Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ausgesetzt im Wald
-
-
Oh wie schrecklich....
Jetzt gucke ich heut rein weil ich mal gucken wollte wie es dem Kleinen geht, und was es neues gibt, und nu das!!!
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...... ich find das so traurig!
Liebe Paula Gute Reise!!! :kerze:
-
17. April 2008 um 19:37
schau mal hier:
Ausgesetzt im Wald - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Dann müsste man aber Rede und Antwort stehen
Der Mensch, der sich über alles erhoben hat, der sich alles zu Untertan gemacht hat, ist nicht in der Lage Rede und Antwort zu stehen? Welch ein Armutszeugnis.
Aber das ist ja nichts Neues... :| -
Arme Paula !
Mir fehlen die Worte...
Gute Reise , dort geht´s dir besser !
An solchen Tagen schäme ich mich für meine Mitmenschen. -
machs gut du kleine tapfere maus

-
Mich schockt es was meine Nachbarin mir heute erzählt hat.
Der tierarzt eminte zu ihr, sie sei an Gift gestorben und sie hat das Gift ca. 2 Tage vorher gefressen... genau 2 Tage vor dem TA-Besuch hat meine Nachbarin sie gefunden...Alsio wahrscheinlich sop grausam, dass der Hund vergiftet wurde und dann ausgesetzt wurde! Zum sterben ausgesetzt ich fass es nicht
:motz:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ohje ... Das war ja meine Vermutung ... :(. Grausam!
-
Das war auch meine Vermutung

-
Wie grausam.......mir fehlen die Worte

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!