Morgen geht es wieder zur Klinik
-
-
Morgen geht es mit Lucky wieder zur Tierklinik. Diesmal zur Klinik am Kaiserberg in Duisburg.
Ich hab irgendwie Angst davor...Vorallem vor der endgültigen Diagnose :nosmile:Ich geh extra nicht in die Schule wobei ich eine doppelstunde Mathe habe und ich übermorgen einen 2-stündigen Test schreibe über fast alle Themen.
Ich bin total nervös...

Die erste Diagnose, die gestellt wurde.
Ein Edit aus Lucky´s Fotothread:Edit 20.3.:
Wir waren heute bei der Tierklinik, weil Lucky nach jedem langen Gassigang wo wir mit einem anderen Hund unterwegs waren, Schmerzen im hinteren Bereich hatte. Bei der kleinsten Berührung hat er schon gejault.
Er wurde von einer Ärztin genau untersucht. Mit den Knochen hat er nichts aber als die Ärztin am Bereich des Sprunggelenkes gekommen ist, hat er gejault. Da ist wohl ein Nerv der sich nach langem Toben und Rennen einklemmt und ihm Schmerzen bereitet.
Leider kann man daran nichts machen außer die Schmerzen mit Mitteln lindern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück Euch morgen die Daumen....
Und hoffe das alles nicht so schlimm wird.Toi, toi, toi
NINA
-
Wir drücken Dir und vor allem Lucky auch die Daumen und Pfoten.
Berichte auf jeden Fall was die gesagt haben.
LG Ulli
-
Da drücken wir hier alle Daumen und Pfoten, dass sie dort die genaue Ursache finden und Deinem Hund dort geholfen werden kann. Kopf hoch, vielleicht ist bald alles wieder gut
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Klinik kenne ich, da seid ihr gut aufgehoben.
Wenn ich richtig gelesen hab, wird Lucky in Narkose geröngt.
Halten ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass er die Narkose gut übersteht und das Ergebnis gut ausfällt.
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles Liebe und knuddel den großen von uns!!
-
-
Danke für die lieben Kommentare.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Ich werd dann morgen schreiben, was beim Röntgen rausgekommen ist.
Naja, ich versuch dann mal ein bisschen zu schlafen, wobei ich mir fast zu 100% sicher bin, dass das eine unruhige Nacht wird.
Viele liebe Grüße
Chanti und die arme Fellnase Lucky (der noch nicht ahnt, was ihm bevorsteht) -
Hallo Chanti,
mensch, was les ich denn da... drück Euch beiden für morgen alle vorhandenen Pfoten und Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Berichte bitte morgen was rausgekommen ist.
-
Hi Chanti,
in der Klinik wurde meine Hündin auch opperiert die sind super kompetent und du musst dir keine Sorgen machen. Meine Hündin war am nächsten Tag wieder Topfit (Naja ein bisschen übertrieben) aber mittags lief sie schon wieder, also sie hat nur ein bisschen länger wie normal geschlafen.Also sie drückt euch ganz doll die Pfoten
-
drücke ganz fest die daumen das alles gut geht

-
Auch von uns sind Daumen & Pfoten gedrückt..... Lucky ist da bestimmt in den besten Händen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!