Morgen geht es wieder zur Klinik
-
-
Hallo Chanti,
oh man, der ist bestimmt froh, dass er wieder zuhause sein darf.
Dann hoffe ich mal, dass sich das alles in Grenzen hält. Wie oft bekommt er denn dann die Spritzen? Erstmal noch die eine in zwei Wochen oder dann regelmäßig? Kenn mich da leider nicht aus....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Morgen geht es wieder zur Klinik schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also jetz gibt es erst mal eine in zwei Wochen..Ob es eine oder mehrere sind weiß ich nicht aber die kommen/kommt in den Rücken.
So wie ich es verstanden hab isses nur eine.Danach gucken wir erst mal weiter und dann wird entschieden, ob er weiter mit Spritzen therapiert wird.
Ich such jetz schon nach Seminaren für Physiotherapie, da sowas sicherlich auch Lucky gut tut...
Ganz ehrlich: Spondylose ist für mich ein schwieriges "Thema".
Ich kenn viel und hab auch kaum Probleme etwas zu verstehen aber hier bin ich echt vor den Kopf geschlagen... -
Das ist ja schön das ihr ihn wiederhabt. Was die Phxsiotherapie angeht da seid ihr ja in der Ecke ganz gut bestückt.
Du hättest mal meine Hündin sehen müssen die haben der das ganze Bein rasiert + hüfte
das sah vielleicht scheiße aus
.Wird schon gut gehen mit euch zweien wir drücken die Pfoten zwei für dich und den Rest brauchen wir selber.
Ps. sage mal wo kriegt man so nen schönen Spiegel her???
-
Chanti,
ich hab mir den Bericht mal durchgelesen... das kann einem schon Angst machen.
Hoffen wir mal, dass es bei Lucky nicht so schlimm ist.
Der Spiegel ist klasse, hab ihn schon in echt gesehen (nach der Demo, Doreen hat auch einen).
Wo es den gibt, kann ich aber leider nicht sagen Cookingchef
-
Hallo Chanti,
ich habe mir den Bericht durchgelesen. Wir hatten auch einen DSH mit Spondylose, wir mussten ihn mit knapp 14 Jahren einschläfern lassen.
Es war bei ihm zum Schluss etwa so, wie in dem Bericht beschrieben.
Bei unserem wurde die Spondylose festgestellt, als er ca. 11 Jahre alt war. Zu Anfang bekam er Rimadyl gegen die Schmerzen, später bei einer THP Akupunkturspritzen, das hat ihm noch eine ganz Zeit lang gut geholfen.
Dabei hat die THP die Spritzen an bestimmten Punkten angesetzt, ich weiss allerdings nicht mehr, was sie gespritzt hat. Und er bekam die Spritzen zuerst in größeren Abständen (ich glaube, alle paar Wochen), später ca. wöchentlich.
Wie alt ist Lucky denn? Oder hab ich das jetzt überlesen?
Und wenn er Anfänge von Spondylose hat, kann man ihm doch sicher auch noch gut mit Goldakupunktur bzw. Goldimplantaten helfen.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dafür und hoffe, es geht ihm noch ganz lange gut.
LG Noora und JerryEDIT: Den Spiegel find ich auch klasse! Wo gibt's denn so etwas??
-
-
Lucky ist 7 Jahre alt...
Den Spiegel gibt es hier (darf ich das reinstellen?)
http://stores.ebay.de/Motiv-SpiegelMein armer Wauzi ist die ganze Zeit nur am schlafen
Edit 12.4.:
Lucky geht es wieder so gut, dass er meine Kamera kaputt gemacht hat -.-* -
Jaja die kamera *g*
Den Spiegel hab ich auch, datt Chicka hat ihn als erstes entdeckt und bestellt, Doreen hat den ja auch von mir

LG und weiterhin alles gute für Lucky
-
Wie macht isch der Lucky denn jetzt so? Alles wieder fit?:-)
-
Dem gehts recht gut. Er läuft auch viel besser, nachdem er jetzt 2 Wochen an der Leine war.
Er hat letzten Mittwoch seine zweite Spritze bekommen und hat jetzt noch mal zwei Wochen Leinenzwang bzw. er soll sich schonen, also nicht viel toben etc.
In zwei Wochen gibt es die nächste Spritze.Das Fell wächst nach und er leckt sich nicht mehr sein Bein.
Nur hat er heute beim Gassi gehen 3x

Was mich beunruhigt war, dass da Blut bei war.Danach ist er normal weiter gelaufen, gerannt. Zu Hause hat er gefressen und schläft jetzt.
Wir beobachten das erst mal.
Weil krank wirkt er jetzt nicht.Der Hund macht mir nur Sorgen

Na was gutes gibt es auch: Meine Spiegelreflex ist Samstag angekommen

Ich kauf mir bald (hoffentlich schon morgen) eine Speicherkarte und dann geht das üben los
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!