Morgen geht es wieder zur Klinik

• Ich bin zu Hause..Lucky ist in der Klinik geblieben...
    Er wurde geröngt und grad kam ein Anruf.

Lucky hat Anzeichen von Spondylose (wenn ich das richtig verstanden habt)..Wir sollten uns jetzt entscheiden ob wir ihm erst mal nur Schmerzmittel geben oder ob jetzt eine eindeutige Untersuchung gemacht wird.
    Ganz verstanden hab ich das nicht.
    I-was mit Kontrastmitteln oder so..

Auf jedenfall darf Lucky heute nicht mehr nach Hause..
    Ich weiß nicht warum aber ich bin voll am weinen :(

Ich werd gleich nochmal mit meiner Mum reden, was die da jetzt genau machen aber wir haben uns dafür entschieden...Weiter mit Schmerzmittel bringt nichts weil Lucky ja trotzdem Schmerzen hatte, obwohl er schon Mittel bekommen hat...

• Hallo,

ich hoffe das es deinem Lucky bald wieder gut geht!!!! :ua_solace: Ich wünsche dem Lucky eine gute Besserung und dir auch alles Gute!!!

• Hallo,

auch wir drücken Daumen und Pfoten, daß es bald wieder aufwärts geht mit Lucky.
    Ihr trefft ja die richtige Entscheidung, wenn es darum geht langfristig zu helfen und zu Heilen.
    Also Kopf hoch, das wird schon wieder.

Liebe Grüße

• Wir haben ebend angerufen.
    Ihm geht es gut.

Sie lassen ihn dort, weil die Untersuchung allergische Reaktionen hervorufen kann.

Danke für eure lieben Worte.

Heute ist ein richtiger sch :x Tag:

Erst muss Lucky in die Klinik bis morgen.
    Ich verlier noch meinen Schlüssel
    und der Hund von ner Freundin ist ebend über die Regenbogenbrücke gegangen =(

Liebe Candy,
    ich wünsche dir eine gute Reise!! :kerze:

• LUCKY IST WIEDER ZU HAUSE

Wir haben ihn ebend geholt. Mussten aber noch warten, weil man noch was mit uns besprechen wollte.
    Der Arme ist beim warten die ganze Zeit im Kreis gelaufen, wie ein Tiger im Käfig =(
    Und jetzt isser nur am trinken. Hab schon 6x nachfüllen müssen -.-*
    Aber er bekommt immer nur ne halbe Schüssel voll.

Er hat "zum Glück" nur Spondylose im letzten Wirbel. Also kurz vorm Schwanz. Und da ist auch der Rückenmarkskanal (sagt man das so??) etwas verengt, was aber nicht schlimm ist.

Er wurde 7x geröngt. Ich freu mich voll,dass Hüfte, Knie und Sprunggelenke gut sind!!

Hier der kleine, noch etwas apathische Kerl

Externer Inhalt img338.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img296.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(so siehts jetzt ohne den Verband am Bein aus)

Externer Inhalt img529.imageshack.us

Ein weiterer kleiner Trost.
    Mein Spiegel ist heute angekommen

P.S. wir sind über 400 € los..Aber wenigstens wissen wir jetzt wegen dem Wauzi Bescheid
    :hust:

Edit:
    Lucky hat jetzt 2 Wochen Leinenzwang.
    Dann bekommt er die nächste Spritze (hat heute schon eine bekommen)..
    Und dann sehen wir weiter, wie er sich so macht etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!