• Neu

    Hi


    hast du hier Frolic* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      als Leckerli ( da viele Geschmacksverstärker und Duftstoffe ) ganz prima.
      Würde aber auch da, wenn nur die mit Reis und Geflügel und nicht die üblichen roten Teile nehmen ;-)


      Als Alleinfutter....NEIN DANKE


      GrußA
      Alexandra

    • Ich finde Frolic im Sommer prima, wenn unser Plantschbecken auf Terrasse steht. Da Frolic anscheinend das einzge Futter ist, was untergeht, machen wir damit immer Tauchübungen *gg*.

    • Hey,


      ich mache aus einem Stück Frolic vier bis sechs Leckerlis. Allerdings wechsele ich auch immer. Hundewurst ist z.B. auch recht gut als Belohnung.
      Frolic als Hauptmahlzeit käme mir nie in den Sinn.


      Gruß
      Dorit

    • Als Leckerli ist das unschlagbar, Ich vierteile immer die Ringe da kommt dan mehr raus, zum Tauchen -wie schon erwaehnt-ist es auch prima....


      mein vorrat ist langsam zu ende muss dann was aehnlich gutes hier finden, wird aber schwer sein....


      Als Lekerli ist dasunbedenklich, nur als alleinfutter, ist halt recht salzig und viel farbstoffe etc....

    • als alleinfutter würde ich es auch auf keinen fall nehmen..


      war mal im zoofachhandel und der verkäufer hat gesagt dass es total schlecht ist un man es nicht füttern soll und total fettig...


      deshalb hab ich eigentlcih gefragt

    • Hi Ihr


      Ich weiß nicht, wie oft ich schon vor der lustigen roten Packung mit dem bunt-getupften Dalmatiner stand und überlegt hab, ob ich die mal mitnehmen soll. Bisher hab ich es mir immer verkniffen und lieber getrocknete Lunge oder Pansen klein geschnitten oder so!


      Aber jetzt hört sich das doch sehr verlockend an! Ich werd das auch mal probieren!


      LG murmel

    • Hallöle together,


      bin bei Frolic nicht ganz auf dem aktuellen Stand, da ich es schon vor geraumer Zeit abgewählt habe.
      Schau einfach auf der Rückseite was drin ist.
      "EU- Konservierungsstoffe" ist schon Grund genug, den Kram im Laden zu belassen.
      Es gibt einen guten Beitrag zu Hundefutter (dazu rechne ich auch die Leckerlis, denn es ist erstaunlich, wieviel mancher Hund davon kriegt) in einem anderen Forum (Moderator verzeih)
      "http://hundeforum.buddyshare.org/phpBB2/viewtopic.php?t=1333&view=next&sid=e8bbcb8dd99830e3f83ca008734afe49"


      Mal ein paar grundsätzliche Gedanken zum Futter, die sich jeder Hundebesitzer machen sollte:


      Was ist wohl drin, Muskelfleisch, Filet oder doch bloß Federn, Knochen, Urin und tote Tiere aus der Massentierhaltung mit Antibiotika und Wachstumshormonen?
      Verstehe ich selbst die Deklaration? Grieben, tierische Nebenprodukte, pflanzliche Nebenprodukte was ist das genau?
      4% (z.B.Rind), was ist der Rest?
      Wo läßt die Industrie die Nahrungsabfälle und unverwertbaren Reste?
      Wenn etwas wirklich gutes in der Tüte ist, stände es auf der Verpackung! Was steht da?
      Warum Futter für 7,99 und welches für 40,00?



      Viele Grüße

      • Neu

      schau mal hier: Frolic*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!