• Neu

    Hi


    hast du hier Frolic* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte den BEitrag hier auch rein kopiert.
      Nein ich habe mich auf Frolic nicht eingeschossen, nur ich finde sie schlecht,auch als Leckerchen, denn wenn ihr mal zählt wieviele Leckerchen euer Hund am Tag bekommt ( meine bekommen manchmal ganz schön viele) dann ist das meiner Meinung nach auch schon zuviel.


      Sicher nehmen wir auch genügens ungesunde Sachen zu uns aber unser Hund ist mehr oder weniger "gezwungen" zu nehmen was ihm vorgesetzt wir und da in Frolic und auch in anderen nicht gerade "gesunden" Leckerchen Lockstoffe enthalten sind ist es kein Wunder das fast jeder Hund auf Frolic abfährt.


      Aber gut so hat jeder seine Meinung. Meine Meinung ist es, es ist Müll.


      Tine

    • Hallo Tine!


      Naja - ich schütte meine Hunde nicht mit Leckerlies zu. JEder bekommt am Tag (wenn wir Frolic haben) meist 4-5 Frolic kleingebrochen. Das macht ca. 20 Leckerlies am Tag.

    • Meiner auch viel mehr ist es nicht stopf ihn ja sowieso nicht mit Leckers voll-weil sonst bleibt das Fressen stehen-sind ja nicht doof die Hundis.Ich backe auch sehr viele Leckers selber aber ab und an Frolic das ist dann einfach der Renner schlecht hin LG Beate

    • Mein Hund ist auch total auf Frolics fixiert und macht echt alles dafür :)
      (haben wir auch aus der Hundeschule)
      Wenn ich mit ihm übe (Kunststückchen, Nasenspiele etc.) können das aber schon mal eine große Handvoll sein (ich Teil sie auch in 4 Stücke) und das ist meiner Meinung nach schon ein bisschen viel.
      Was füttert ihr denn als Belohnung?
      Wenn ich sein TroFU (Bozita) zum Gassigehen oder Üben mitnehm schaut ers nicht an.
      Gibt es auch was anderes als Frolic worauf eure Hunde so abfahren? Jedesmal Fleischwurst oder Käse ist doch auch nicht gesund oder?

    • Ich bin ein absoluter Gegner von Frolic. Auf die ganzen Farbstoffe und Zucker etc. verzichte ich gern. Je nach Übungen gibt es denn doch schon mal ein paar mehr Leckerchen und da verzichte ich lieber auf Frolic.


      Wir nehmen immer Käse, Wurst oder gebratenes Hühnchen- oder Hirschfleisch. Ich bin immer der Liebling aller Hunde auf der Wiese und hab die Leckerchen mittlerweile ganz doll verschlossen.


      LG
      agil

    • Wir nehmen auch Frolic als Leckerli und es funktioniert wirklich super. Allerdings haben wir gestern den Tipp bekommen es mal mit Käse als Leckerchen zu probieren. Schöner, günstiger, fettarmer, fester Käse in Würfel geschnitten.
      Bei einem Probeleckerchen war Akasha ganz wild drauf.


      Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!