Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Im Übrigen hat mein Plüsch-Halsband ne Länge von 46cm, wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden? Ansonsten werd ich mein Glück mal bei Ebay versuchen.
Der reine Warenwert beträgt:
Reflektor-Schnalle - 1,50€
Messing-D-Ring: 0,20€
pinkes Gurtband: 1,10€
Borte: 1,10
Plüsch-Stoff: 0,50€Wäre quasi ein Selbstmach-Schnäppchen und ich muss sagen: ich könnts selbst den ganzen Tag streicheln, weils soooo plüschig ist und die Farben so toll leuchten.
Nachher mach ich eins mit Leder - weiß noch nicht - weinrotes Glattleder oder braunes Wildleder?! Jedenfalls verstellbar und mit Metallschnalle...
Mein Metallwaren-Dealer ist im Übrigen Karabiner-und-Co, dort bekomm man alles: von Gurtschnalle bis Blitzverschlüsse...
Ansonsten kauf ich ganz gern bei Karstadt, ist zwar teuer, dafür kann man sich die Stoffe schon mal durch die Finger gehen lassen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach schade...bei nem 40er-Halsumfang wäre ich sicher schwach geworden...
-
Achja, ich hab da auch noch mal ne Frage: Ich bräuchte ziemlich dringend eine Tribal-Borte, so wie diese hier:
http://www.kostuem-kram.de/mod…5f405ff7bc3ad50ce1611f8c5
Aber eben nicht von dort:
a) Lieferzeit 21-28 Tage und
b) nur wegen der einen Borte ist mir der Versand und Mindestbestellwert zu teuer. Kennt jemand nen anderen Shop, wo es die gibt, oder hat zufällig jemand diese Borte und braucht sie nicht mehr?! -
waaaah das plüsch-halsband is ja wuuunderschöön geworden
*haben mag*
leeider isses zu kurz..
& noch dazu pink. glaub da würde er sich weigern..
aber vllt verrätst du mir mal wo du das alles herhast?
die borte schaut soo schön aus.. & vllt mit türkisem gurtband sogar passender für nen rüden..
& das plüsch? woher hastu das? -
Oh man, ich will auch endlich anfangen können
aber ich hab noch nicht alles zusammen
-
-
Tja, da bin ich also auch in die Bilder-zu-groß-Falle getappt, dabei wurde ich in einen anderen Thread belehrt, dass es egal sei, wie groß die Bilder auf dem Fremdserver sind... naja ich bin zu alt, um das noch zu verstehen...
Gruß, Kerstin
-
Zitat
Tja, da bin ich also auch in die Bilder-zu-groß-Falle getappt, dabei wurde ich in einen anderen Thread belehrt, dass es egal sei, wie groß die Bilder auf dem Fremdserver sind... naja ich bin zu alt, um das noch zu verstehen...
Gruß, Kerstin
Dabei geht es wohl um die Größe der Datei..
Die allgemeine Bildgröße darf nicht überschritten werden..
Und dabei ist die Bildgröße auf dem Fremdserver genauso wie hier angezeigt... -
Das sieht alles sooo toll aus, ich beneide euch da total und verfolg den Thread schon die ganze Zeit!!!!
Hat nicht jemand Lust meinem kleinen was zu schneidern? *gaaaanz lieb schaut* ich bin soooo gräßlich unbegabt was Schneidern angeht, früher bin ich sogar aus dem Hausarbeitsunterricht geflogen (ich wollt unbedingt zum Werken)...
Halsband und Leine, HB vielleicht mit Plüsch? Und mit Paisley-Muster in blau?
Büdddeeee
ich zahl natürlich auch....LG
Sabrina -
Hallo Andrea,
vielen Dank für den Tip! Werde mich mal durchgoogeln! ;-)Hallo Suse,
hmmmm... bei Karabiner & Co. kaufe ich auch alles ein - aber diese Gurtschnalle, wie Du sie bei dem "Frog-Halsband" verwendet hast (und die ich genau suche), die finde ich da nicht... Vielleicht bin ich zu blöd oder zu blind oder beides... Finde nur Gurtschnallen, die für viel zu breites Gurtband nutzbar sind...
Könntest Du mir sagen, wo die die versteckt haben?Danke!!!
Britta -
Ich frag jetzt einfach nochmal, vielleicht wurde es ja überlesen.
Wie macht ihr verstellbare Zugstopphalsbänder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!