Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
das Pfötchengurtband hab ich grad entdeckt (ist zwar nix für mich, aber vielleicht doch für irgendjemanden interessant). Gibt's allerdings nur in 10-m-Rollen, aber man kann sich ja evtl. zusammenschließen.
Gruß, Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
wau die Sachen sehen super aus. :2thumbs:
-
Allegro: Schau mal - ich hatte mal eins gemacht. Hab auch noch das Gurtband in rosa und beige da

-
soo, hier wie gefordert bilder vom geschirr MIT hund
:Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img68.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann noch eine frage:
ich bin gestern fast verzweifelt... eigentlich wollte ich das geschirr bzw. die beiden geschirre mit kunstleder unterlegen, aber die maschine hat total rumgezickt. der unterfaden hat keine schöne naht gemacht, sondern an jedem zweiten stich so hässliche kleine knüddelchen.
weiß jemand von euch, woran das liegen kann? komischer weise wurde nämlich die naht des olivgrünen, schwarz unterlegten halsbandes von lotta 1a... und verändert hab ich nirgendwo irgendetwas. fadenspannung gleich, gleiche nadel (jeans), normales garn...
-
Schöne Geschirre!!
Wahrscheinlich war einfach das Leder ein anderes und somit stimmt die Fadenspannung nimmer. Hast du das mal probiert? Hast du ein anderes Garn verwendet? Ist das vielleicht falsch eingefädelt?
Probier mal alles auszufädeln und wieder neu einzufädeln. -
-
oooooh toll toll toll!!!!!

ich komm vorbei uns hols schnell ab :hexecool:
sieht super aus. Generell sind eure Sachen sooo schön!
-
Ich hab auch endlich all meine Sachen und kann richtig loslegen.

Jetzt bräuchte ich nurnoch etwas Zeit. -
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe für Jacky ein fünffach verstellbares Geschirr in blau mit blau gemusterter Borte genäht. Als Vorlage habe ich eines von Hunter genommen. Eigentlich ist es ganz nett geworden, aber die Farbe paßt nicht wirklich zu meinem Hundi.
Mag es jemand haben? Gegen Materialkosten + einen kleinen Bonus für den Tierschutz geb ich es wieder her, ach so, hab auch eine passende 2Meter-Leine zweifach verstellbar passend dazu gemacht. Die würde dann auch dazugehören. Wenns hier keiner mag, pack ich es bei Ebay rein. Werde mich gleich mal ran machen und eines in schwarz mit grüner Borte versuchen, vielleicht steht ihr das besser.
Passend ist es für einen kleinen, schmaleren Hund, Jack-Russel, kleine Mixe, Dackel Westies, o.ä.
Externer Inhalt img296.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img296.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Andrea mit Jacky
-
Das Geschirr sieht gut aus, fast wie echt :^^: Ich hab schon ein selbstgeamchtes(von mir) und außerdem ist mein zu groß.
Aber mich würde interessieren, wie breit das Gurtband und was für ein Durchmeser der Ring hat? -
Hallo Jessi,
der Ring an der Brust hat einen Innendurchmesser von 25 mm. Das Gurtband ist 15 mm breit und die Borte 12 mm.
lg Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!