Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
@Pamblimas leider weiß ich da nichts, aber wenn die anderen das lesen sind bestimmt ein paar "Profis" da, die dir helfen können:-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu!!
Hat jemand von euch schon bei http://www.karabiner-und-co.de bestellt?
Welche Karabiner und Ringe nehmt ihr denn immer?? Ich kenn mich da gar nicht aus, weiß nicht, was ich nehmen soll! Ich will ja keine Karabiner und Ringe die total schwer sind oder so :help:Danke,
lg Christine -
Ich habe meine Ringe dort zu groß gekauft :motz:
Ich dachte mir, wenn ich eine Gurtband von 25mm habe die Ringe viel größer sein müssen und hab dann Ringe von ca.40mm, und Durchmesser von 5mm, glaub ich gekauft und die waren viel zu groß und zu schwer,also in der richtigen Größe kaufen!!! :^^:
-
sooo, mein erstlingswerk ist eben fertig geworden...
die borten sind immer noch nicht da :kopfwand: , aber konnte meine hände nicht mehr länger still halten und MUSSTE einfach losnähen.
achja, resultat des einfach-mal-losnähens war dann übrigens, dass ich keinen verschieber mehr einnähen konnte, weil ich das band zu kurz abgeschnitten hatte :kopfwand:
et voilà:
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
also Borten hätt ich auch noch
Ich will nur eben mal probieren, ob mein Menschinchen das Leder wirklich nicht schafft, daher such ich was zum tauschen, bevor ich mir hier einen Haufen an Zeugs kauf
Ali, was hast du denn für Borten? Borten hab ich nämlich noch gar keine bestellt.
Du kannst mir gerne eine Mail schicken.Ich hab neben dem türkisen Kunstleder auch noch echtes Leder in den Farben: tomato-rot, mittelbraun, lindgrün, terracotta (in Richtung bordeaux), apricot und dunkelblau. Davon kann ich dir auch gerne ein Stück zum testen dazu legen. :^^: