Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
ich hab's schon wieder getan...
Mann, mann, hab keine Ahnung mehr, wohin mit dem ganzen Zeug 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich hab's schon wieder getan...
Mann, mann, hab keine Ahnung mehr, wohin mit dem ganzen Zeug 
Wir wollen Bilder sehen

-
-
Zitat
Das sieht richtig schön flauschig aus.

Ich möchte auch unbedingt anfangen zu nähen, aber mir fehlt noch einiges an Material.

Ali, hast du eigentlich noch Interesse an meinem türkisen Kunstleder? :^^:
-
öhm, klar
magst Du das gegen ein Stück passendes Gurtband + Borte tauschen? Dann sind unserer Hundis im Partnerlook 
-
-
Zitat
öhm, klar
magst Du das gegen ein Stück passendes Gurtband + Borte tauschen? Dann sind unserer Hundis im Partnerlook 
Ja, können wir machen.
Schreibst mir ne Mail? 
Ich geh mal ein Foto vom Leder machen ...
-
Okay, udn ich gleich von der Borte + Band...
:^^:
Hast Post :^^:
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ich wollte noch fragen, wo man ähnliche Borten bekommt, wie Biognose hier angeboten hat?
-
wo haste denn das pinke Gurtband her?

-
Hier aus der Schweiz. Aus dem Bolli.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!