Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich hab's schon wieder getan...
Mann, mann, hab keine Ahnung mehr, wohin mit dem ganzen Zeug 
Wenn Zoe ne Nummer größer wäre, wüsste ich schon wo du das Zeug's loswerden könntest!! ;D
Joy-DSH
Super schicke Halsbänder!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke. aber hab mittlerweile auch schon fast genug auswahl für Joy, kann mich nie entscheiden welches wir heute nehmen.

-
Hallo Joy,
ich finde das keltische Muster super, werde damit demnächst Geschirre nähen. Schön, es schon mal verarbeitet zu sehen.
Gruß, Kerstin
-
Oh man,was beneide ich euch um die tollen Halsbänder,ich habe weder eine Maschine noch kann ich nähen
-
bignose
Weisst du wo ich noch mehr so Borte bekomme, wie ich jetzt von dir habe. Hab bald warscheinlich einen grossen Auftrag und da möchte ich gerne wissen, wo ich noch so schöne Borten bekomme. -
-
Ich kann nur immer wieder sagen: WUNDERSCHÖN!
Warum bietet hier nicht mal was im "Flohmarkt" an???
Ich kann immer nen Geschirrfür meine Fellnasen brauchen

-
Das ist eine tolle Idee Tamee,bin auch dafür
-
http://img135.imageshack.us/my.php?image=1…bild7611gr0.jpg
Sternenflut Ich will auch so ein Halsband mache, deshalb meine Frage:
Wie breit ist das Gurtband und wie breit hast du den Ring dann genommen, damit er über den Verschluss passt, aber nicht zu groß ist? -
Kannst ja hier eine Bestellung aufgeben. Dann kannst du auch alles selber auswählen und musst nicht ein fertiges Halsband kaufen.

-
Zitat
Ich kann nur immer wieder sagen: WUNDERSCHÖN!
Warum bietet hier nicht mal was im "Flohmarkt" an???
Ich kann immer nen Geschirrfür meine Fellnasen brauchen

weil man es hier nicht darf - leider

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!