Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Danke. Das Geschirr ist mit Rindernappaleder und das blaue Halsband mit Alcantara unterlegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihr lieben Nähprofis,
nachdem ich fast alle Dinge, die ich für meinen Nähanfang brauche, auf Eurer toll zusammengestellten Produktliste auf Seite 53 gefunden habe, habe ich nun noch ein kleines Problem...
... ich habe eine kleine Hündin und kann nur Gurtband und Borte in 15 mm Breite verarbeiten, alles andere ist zu breit. Leider kann ich im Internet keine schönen Borten in dieser Breite finden, alles was schick ist, ist zu breit. Kinderborten gäb es in der Breite, ich möchte aber lieber Indianer- oder Jaquard-Muster, oder sowas Mittelalterliches, Ihr wisst schon was ich meine.
Jemand noch eine Idee für mich. Wohne auf'm Dorf, hier gibts rein gar nichts.
Noch ein Tipp von mir. Der Verkäufer baenderprofi bei ebay hat von Gurtband in allen Breiten und Farben, über Steckschließen bis D-Ringe, alles was man so zum Halsband- und Geschirrnähen braucht, zu sehr angemessenen Preisen.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen, mit einem Händler für schmale Borten?
lg Andrea
-
-
hallo ihr selbstmach-menschen
ich muss zugeben ihr habt mich angesteckt und ich will auch mal mein Glück versuchen, die Beschreibung von Ali find ich klasse :^^:
aaaaber nun meiner Frage, brauche ich eine besondere Nähmaschine ? ich möchte schon gerne mit Neopren "arbeiten" und meine Mutter meinte ich brauche eine spezielle Nähmaschine ( hab sie gefragt ob ich ihre bekomme die ist aber schon 25jahre alt und sie meint die geht nicht dafür
)
habt ihr eine Idee welche maschine ich nehmen kann ?
LG sarah
-
Also aufs Alter der Maschine kommt es eigentlich nicht an, die Maschine die ich von meiner Mutter bekommen habe ist auch ca. 30 Jahre alt aber ist noch super.
Ich glaube es kommt auf die Motorleistung an. Was für eine Maschine wäre es denn?
Ich habe die Bernina record 830. -
-
hm.. da fragst du was...
ich glaube meine mutter weiß selber nicht wieviel Leistung ihre maschine hat
eine Beschreibung gibt es zu ihrer Maschine sicher nicht mehr *lachvielleicht schreiben ja noch mehr Leute welche Maschinen sie haben, denn ich glaube ich werde mir eine neue kaufen müssen
-
Die Maschine mit de rich nähe ist 40 Jahre alt und es soll trotzdem Möglichkeiten geben, dass sie es schafft. Dennoch, in 3 Wochen sehe ich mir mal die Maschine meiner Mutter an, die war nämlich gelernte Schneiderin und ich denke mit ihrer Maschine (die auch schon 40 Jahre alt ist und ein DDR-Fabrikat) schaffe ich auch Neopren...
-
also meine mutter meinte dass ihre Maschine schon arge Probleme hat über eine Jeans-Naht zu nähen... ich denke mal dass das nicht hinhaut.
worauf sollte ich denn achten ? das die eine hohe Motorleistung hat ? -
Ihr macht ja richtig tolle Sachen...
Bei wem kann ich meine Bestellung aufgeben??
LG, Caro,
im TW-Unterricht leider immer ohne Fleißbienchen ;D -
Hab heut wieder eine Ladung an Bändern, Schnallen etc bekommen... Oh mann... jetzt kann ich wieder weiter machen - arme Zoe
Die Hunde in der Nachbarschaft sind auch schon eingekleidet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!