Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Ali ich glaub du solltest nach dem nächsten Wochenende deine Halsbänder ganz genau durchzählen. Es könnte nämlich sein, dass ich das hier mitgehen lasse :D

Das ist soooo schön :ops:

Ach, kommste ins ICQ?

• Ich bin ja auch :kopfwand: ... da verfolge ich die ganze Zeit den Thread und check gar nicht das wir auch was selbstgemachtes hier ham... :motzschild:

Dat tolle Mütze'chn auf ihrem kleinen Doofkopf :D

Externer Inhalt www.al-chatinsa.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.al-chatinsa.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Jerry & die Gahn'chens

• Zum Teil sind hier wirklich klasse Sachen drin, aber eine Frage hab ich dazu:

Hat einer von euch auch schonmal Neopren, Gurtband und dann noch eine Bordüre zusammen genäht? Oder sieht das auch überhauüt nicht aus?

Ich stell mir das ziemlich dick vor?!

Gruß
    Sandra

• Hallo zusammen,
    wir haben auch wieder genäht, raus gekommen ist das gg

Externer Inhalt 666kb.com

• Sandra: Ich habs versucht mit dem Neopren. Hab hier 6 wundervolle Neopren-Farben liegeb, aber meine Maschiene näht so elastische Stoffe einfach nicht, auch kein elastisches Kunstleder. Ich bekomme jetzt eine Elastik-Nadel für die Maschiene, mit nem Kügelchen vornedran. Ansonsten wüsste ich nämlich leider gar keinen Rat, wie ich das hinbekommen soll. Und dabei hab ich mich sooo auf die Neopren-Stoffe gefreut :(
    Darum bleibt mir momentan nur Leder und Flies zum unternähen...

• Zitat

Hallo zusammen,
    wir haben auch wieder genäht, raus gekommen ist das gg

Das sieht ja toll aus!! Ganz unsere breite! :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!