Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Ooooh, ich hab grad meine Lieferung bekommen: Endlich bunte Schnallen und Reflektorschnallen. Dann weißes wunderschönes Gurtband und weiß-schwarzes. Daraus will ich ein schickes "Ausgehhalsband" nähen. Das weiß steht Bailey nämlich äußerst gut
Ich hab jetzt sooo viele HBs, das Geschirr näh ich nachm Urlaub, ich weiß gar nemehr wofür ich noch nähen soll. Aber es macht ja sooo Spaß. Jeder Hund aus der Nachbarschaft trägt schon ein echtes "Suse"
EDIT: und morgen müssten die Metall-Schnallen kommen, jiiiippie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Suse, wann bist Du denn im Urlaub?
-
Ab Donnerstag/Freitag nachts...
-
Da wird man neidisch
-
-
-
du bringst uns doch bestimmt was mit
-
hihi... Vor allem fiel mir in den Online-Shops auf, dass dort die meisten Gurtbänder schon Borten drauf haben... Ich bin gespannt, notfalls kann ich ja - dank Connections - immer wieder dort bestellen. Achja, und zu den Dollar-Preisen ist es eh alles n Schnäppchen da drüben...
Hab schon ne Bestellung vom Petsmart bekommen - Bailey möchte nen Hamster?!
-
Na dann bring mir doch gleich Drei Objektive mit
-
Hihi, ich guck auch danach! Aber erst in den letzten Tagen, wenn ich weiß wieviel "Taschengeld" noch übrig ist nachm Tiergeschäft..
-
Ich sag ja, zum neidisch werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!