Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• @ Joy-DSH: Meinst Du mich? Ich habe meine Sachen bei
    http://www.aha-mode.ch/index.html
    und bei
    http://www.buttinette.ch/eshop/index.ph…c46641-510.html
    beide haben sich schon gemeldet und meine Sachen sollten bis Ende der Woche ankommen.. schau mer mal.. :roll:

@ LinnyQueeny: Habe auch ein bisschen durch E**y gestöbert wegen deinen pinken Totenköpfe, habe aber leider noch nichts gefunden.. suche weiter für Dich. Melde mich dann falls ich sie finde. :^^:

EDIT: Habt ihr diese Seite mal entdeckt? die scheinen ziemlich viel zu haben:
    http://www.dogwear.de/kletton00.html

• Habe auch etwas genäht, allerdings mit Hand.
    Eine Leckerlietasche aus den Taschen einer Jeans =).
    Benutz ich aber nicht, weil sonst immer alles rausfallen würde xD

Von Vorn

Externer Inhalt img244.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Hinten

Externer Inhalt img511.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Borte mit den Totenköpfen hab ich bei Karstadt gekauft. :)

Zerbinetta: Das ist sooooo unfair. Bei aha gibt es genau die Schnallen die ich suche! Und die versenden nicht nach Deutschland. Die haben dort so tolle Sachen, ich könnt heulen. Suche seit Tagen quer durchs Internet und finde einfach nichts und nur in der Schweiz gibts die Dinger :(

• Ich war auch mal wieder fleissig:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Unter der Borte ist Kettband, so kann ich sie wechseln und muss nicht gleich ein neues Halsband nähen. :D
    Außerdem ist das Halsband mit Neopren unterlegt, was man nicht wirklich sieht, weil ich das Neopren zu klein zugeschnitten hab.
    Hat irgendjemand Tips zum Nähen mit Neopren? Das Nähen ging nämlich total schwierig weil sich das Zeug immer weiter gedehnt hat *argh*

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Dieses Halsband habe ich für einen Jack Russel genäht. Dafür musste die Totenkopfborte herhalten.

• Sternenflut
    Und ich hab immer das gefühl, dass es alles nur in Deutschland gibt.
    Also wenn du willst, kannst du die Sachen an meine Adresse senden lassen und ich schick sie dir dann.
    Würde dann vieleicht auch noch gleich was für mich bestellen.

• Zitat

Letztes ist nicht für Zoe... sondern einen lieben Hund hier aus dem DF =)

Ich wollte schon sagen, ein bisschen groß? Das würde meinen bestimmt auch passen! :^^:
    Hat schon jemand HB's in 5cm breite gemacht? Mit weiniger brauche ich bei Max erst gar nicht anfangen, weil man die dann sowieso nicht sehen würde! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!