Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Sternenflut
    Und ich hab immer das gefühl, dass es alles nur in Deutschland gibt.
    Also wenn du willst, kannst du die Sachen an meine Adresse senden lassen und ich schick sie dir dann.
    Würde dann vieleicht auch noch gleich was für mich bestellen.

Wieviel würde denn dann das Porto der Ware bis zu mir kosten??

Und wie ist der Umrechnungskurs von Franken zu Euro??

• also bis zu mir würde das Paket 10 Schweizerfranken kosten, wenn ich aber auch noch etwas bestelle, wären es noch 5 Franken für jeden.
    Wieviel das Paket von mir bis zu dir kosten würde, weiss ich nicht.

Im Moment ist der Umrechnungskurs 1 Schweizerfranken = 0.6138 Euro

• Zitat

also bis zu mir würde das Packet 10 Schweizerfranken kosten, wenn ich aber auch noch etwas bestelle, wären es noch 5 Franken für jeden.
    Wieviel das Paket von mir bis zu dir kosten würde, weiss ich nicht.

Ich würde mich gerne mit einklinken.. aber wie ist die umrechnung von franken in euro?

• Zitat

Also wären das etwa 3€ bis zu dir. Könntest du rauskriegen, wieviel es dann bis zu mir kostet?
    Oder ist hier vielleicht jemand, der das weiß?! Oder der sogar auch mitbestellen möchte???

Genau.
    Ich hab jetzt mal geschaut, aber nichts gefunden.
    Ich könnte das Paket dann auch in Deutschland zur Post bringen, wenn wir das nächstemal da einkaufen gehen, könnte aber noch 1 Monat dauern.

Edit:Jetzt hab ich was gefunden. Hab jetzt nur 2kg eingegeben, dann wäre es 32 Franken.

• Ja also wir kommen immer wieder nach Deutschland um einzukaufen.
    Aber eben, ich kann nicht genau sagen wann. Nur wegen dem Paket würde ich nicht nach Deutschland fahren.
    Oder wenn noch mehrere bestellen würden, dass es sich lohnen würde.

Hab gestern noch genäht. Hab die passende Leine und das passende Halsband zum Geschirr gemacht. :)
    Fotos hab ich noch keine aber wenn ihr es sehen wollt, kann ich morgen welche machen.
    Und einkaufen war ich auch noch, dass ich ganz viele Sachen nähen kann.

• Sendungen bis 2 Kilogramm können auch als ECONOMY Brief verschickt werden, wenn Länge, Breite und Höhe zusammen maximal 90 cm, jedoch in keiner Ausdehnung mehr als 60 cm betragen.

Preise: je nach Grösse 8 bis 21.- SFR.

Quelle: http://www.post.ch

lg Kathrin

p.s. Paket als Geschenk deklarieren wegen Zoll !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!