Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ja genau das habe ich auch noch gesehen, aber wusste nicht genau was Sternenflut bestellen möchte.
Könnten wir denn das ganze auch mal umgekehrt machen, wenn ich oder mehrere etwa von Deutschland bräuchten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also ich fahr auch so etwa 1x pro Monat nach Laufenburg zum Einkaufen. Dann kann ich immer so günstig per Hermes Sachen verschicken. Sehr empfehlenswert, da viel günstiger...
Gruss
Lily -
Klar können wir das andersherum auch tun.
Ich möchte eigentlich nur ein paar Schnallen bestellen, weil die da diese hübschen farbigen haben, die ich schon überall suche. Kosten zwar auch 3€ pro Stk. aber das wärs mir wert. Ich denke schon, dass man die als Brief versenden kann!
-
Also wenn du die Steckschnalle zweifarbig meinst, die gibt es hier auch im Bolli habe ich gestern gesehen, dann müsste ich sie hier in der Schweiz nicht bestellen sondern im Geschäft kaufen.
Da kosten die soviel ich weiss 4 Chf., die 4cm. Aber bin mir nicht ganz sicher. -
echt?? wie geil! dann wären die sogar noch viel billiger
Aber ich gaub ich muss noch bis september warten, wenn wir ausm Urlaub zurück kommen
-
-
Zitat
@ zoe~ mit was hast du das Halsband unterlegt?
Ich meine das eine mit dem blauen Gurtband.
gehört nicht zum Thema, aber wie kann ich etwas zitieren, aber so dass dan noch dabei steht, wer es vorher geschrieben hatte? :^^:
-
Hab heute noch Borten bei Super4Kids bestellt. Hoffe die kommen bald.
Und hier noch die Bilder von Geschirr, Leine und Halsband, es hat zwar niemand geschrieben, dass er es sehen will aber ich stelle es trotzdem ein.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohh cool wie ihr nähen könnt kann ich garnicht!!!
macht einer was als Auftrag ?
gruß
-
Also ich würd dir schon was machen, aber das nach Deutschland schicken wäre etwas teuer.
-
was würde das denn kosten als großbrief ?
neugierig bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!