Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Ist sehr unterschiedlich, jenachdem wie dick und schwer der Brief wäre.
Also wenn du wirklich was von mir möchtest, könnte ich es auch wenn ich nächstesmal nach Deutschland gehe senden.
Aber vielleicht würde dir auch jemand aus DE was machen. Nicht das ich es nicht gerne machen würde, aber dann hättest du es auch schneller. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
okay warten wir mal kurz ob noch jemand was nähen würde gerne Gepolstert
und es soll ein Geschirr werden danke
-
-
ich kenne einige shops wollte was von hier jemanden und evt hat ja jemand lust was zu nähen und Taschengeld für die hundies zu bekommen
aber danke
-
Also wie gesagt, ich würde es gerne machen.
Und wenn es nicht pressiert, könnte ich es auch in DE versenden.Sternenflut
Ich würde warscheinlich am Samstag nochmal schnell in den Bolli gehen und könnte die Schnallen dann kaufen, wenn du möchtest. Müsste einfach noch wissen welche das du möchtest. -
-
Ich glaube, ich muss auch selber was nähen! Anscheinend nähen nicht so viele HB mit 50mm breite!
Wo bestellt ihr denn Leder? Gerne auch per PN oder Mail! -
also wenn du gerne willst und das klappt kannst du gerne was nähen
mehr per email ja?
-
Zitat
Ich glaube, ich muss auch selber was nähen! Anscheinend nähen nicht so viele HB mit 50mm breite!
Wo bestellt ihr denn Leder? Gerne auch per PN oder Mail!Bei http://www.dog-stars.de kannst du Halsbänder mit einer Gurtbandbreite von 5cm bestellen. Es steht zwar nicht auf der HP, aber per Mail lässt sich das leicht regeln.
Leder bekommst du z.B. bei
- ebay
- Lederscheune
- Rindnappaleder
(einfach bei google eingeben) :^^: -
Danke Katha!! Werd mich mal auf die suche machen!
-
Zitat
Ich meine das eine mit dem blauen Gurtband.
gehört nicht zum Thema, aber wie kann ich etwas zitieren, aber so dass dan noch dabei steht, wer es vorher geschrieben hatte? :^^:
Sorry, übersehen
Mit Fleece
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!