Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Also diesen Monat ist noch ein Einkauf fürs Nähen einfach nicht drin. Und da wir ab nächster Woche eh im Urlaub sind, ist das auch nicht sooo schlimm. Ich glaub ich wart da noch bis September, aber DANKE!!
Heute müsste nämlich der andere Nähkram eintrudeln, hab wieder über 150€ in den Shops gelassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen!
So, hier meine erste Versuche. Die neue Nähmaschine (T***bo) ist super! Sie kann mit Allem! Manchmal, wenn es so dick wird, ist der Stoff-Transport nicht optimal, kann man aber nachhelfen.. :^^:
Es sind noch Fehler bzw. Unsauberkeiten drin aber bin trotzdem sehr stolz auf mich, dass die so geworden sind!Externer Inhalt img56.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img56.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe dass die Fotos nicht zu gross sind, sonst poste ich neue..
-
Sehr schön Daphne. :2thumbs:
Ist das Leder nur einfach oder doppelt gelegt?
Wie macht ihr es mit den Schnittstellen des Leders? Müssen die besonders geschützt werden (wegen Nässe und Schmutz) oder braucht man da auf nichts zu achten.Ledergürtel sind ja an den Kanten auch nicht geschützt.
VG Yvonne
-
Also ich schütz die nicht extra. Ich schneid die nur ab.
Hier mein neues Werk:
(leider etwas unscharf! -
@ Yni: Also, ich schütze das Leder auch nicht. Ich habe es in der grösse abgeschnitten, dann die Kanten nach innen geklappt und genäht. Der Gürtel habe ich an der Seite wo die Kanten sind darauf genäht und so hast Du keine Schnittstellen ohne Schutz.. :^^:
UFF!! Schwer zu beschreiben! Hoffentlich verstehst Du es.. bin Spanierin und fehlt mir schwer es auf Deutsch zu beschreiben@ Ännchen: POAH!!! Der sieht auch klasse aus!!! Bist sehr kreativ!
EDIT: Ich gratuliere Dir für so ein schönes Thread!! -
-
Anna, woher haste denn die Borte?
-
Die Borte hab ich bei uns in einem Laden entdeckt. Denk ich hol noch was davon für ein Geschirr.
Zerbinetta: Danke!
Ich hab hier noch endlos Borten usw. rumliegen, aber ich komm einfach grad nicht dazu!!!
-
Du, hättest Du Interesse an einem Bortentausch *g*?
-
Klar!
-
Puh,
hab mich ganz durchgelesen.
Echt tolle Sachen die ihr da macht. :2thumbs:
Ich glaub ihr habt mich angestecktund ich werde nächste Woche mir auch mal Material besorgen.
Liebe Grüße
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!