Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Hab auch noch vieles Neues... Auch die Anleitung schon in Bildern hier, fpr das Geschirr... aber, den Text muss ich noch schreiben :ops:

Letztes ist nicht für Zoe... sondern einen lieben Hund hier aus dem DF =)

• Joy-DSH
    hast du den Stoffladen in der Marktgasse gefunden? ich bin nicht sicher ob's ne Alia ist, ist neben dem C&A, im ersten Stock, Treppe rauf bei dem Durchgang zur Stadthausstrasse....

hatte noch ne Idee, guck mal in der Schleife (Frabrikladen) oder ruf zuerst an ob sie was haben. Die Schleife ist in der Nähe des Fotomuseums, an der :???: Tösstalstrasse, Bushaltestelle Fotomuseum oder so.

Und dann hat's noch ein Geschäft in der Obergasse, auf der rechten Seite von der Marktgasse her... keine Ahnung mehr wie der hiess.

dekomarkt.ch hat auch Stoffbänder, musst dich aber durchwühlen

lg Kathrin

• Sternenflut
    Ja ich weiss, aber meine kleine hat mir gestern noch einen riesen Schock verpasst, hatte keine Zeit um Fotos zu machen.
    Aber habe das jetzt gleich nachgeholt und hier die Bilder von meinem ersten Zugstop und dem ersten Geschirr.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ihr habt ja so wunderschöne Halsbänder *schmacht*...

Was habt ihr für Nähmaschinen?
    Komme immer mehr auf den Geschmack bin aber handwerklich soooo unbegabt. Kann ich sowas trotzdem hinbekommen? *g* Glaube das würde mir Spaß machen.

Habe bei ebay eine Mini Nähmaschine entdeckt. Taugen die was? Oder sollte es schon eine bessere sein?

• Die Halsbänder sehen ja schön aus,

ich habe jetzt auch meine ganzen Sachen zusammen und fange jetzt demnächst an ein Halsband und ein Geschirr zu nähen :^^:

@ zoe~ mit was hast du das Halsband unterlegt?

• Also Leute,
    ich habe letztes WE meine neue Nähmaschine bei Tch*** gekauft.
    Ich bin top zufrieden! Auch 70w + 15w Licht.. Näht wunderbar! Auch bei dickere Stöffe kommt sie durch.. bin megazufrieden. Hoffentlich kommt sie auch bei Gurte und Leder durch (habe schon dickere Nadel dafür gekauft..)
    Jetzt warte ich auf meiner Bestellungen und dann geht es los mit den Hundesachen! Da freut sich meine Daphne schon sehr! :^^:
    Fotos kommen dann demnächst!
    Vielen Dank für alles!
    LG,
    Zerbinetta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!