Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Hey ihr lieben...
Ich schau hier regelmäßig rein, da ich auch bald eigene hb´s machen möchte, wenn ich alles habe dafür...Eben wollte ich so etwas ähnliches machen
Zitatund das ist bis jetz dabei rausgekommen :x
also werd ich heut wohl nix mehr machen können... :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei wem kann ich meine Bestellung aufgeben??
-
Eileen AUA! Wie hast du das denn gemacht?
Wenn es dir besser geht, geb ich bei dir ein Norweger in Auftrag für Merlin :suess: Muss mich ja schon mal anmelden
-
Zitat
Eileen AUA! Wie hast du das denn gemacht?
Wenn es dir besser geht, geb ich bei dir ein Norweger in Auftrag für Merlin :suess: Muss mich ja schon mal anmelden
Jenny das wird mein erstes Mal an der Nähmaschine sein...Ich binf roh wenn da was rauskommt, was einem Halsband ähnlich ist...(aber wenns denn irgendwann mal klappt kann ich ja was für den schnuggl machen )
Tja...das mim FInger war doofheit...
Ich wollt mim Kreisbohrer nen Kreis aus dem Brett ausschneiden und das Schei*ding ist abgerutscht und voll in Daumen rein...
Jetz darf ich moje erstma zum Doc wegen Tetanus Impfung... :kopfwand:Naja..irgendwann muss ja mal die erste Handwerks verletzung kommen...
-
Das da hat Heike (Heike+Bruno) für den kleinen Teufel gemacht:
außen:
innen:Und das hab ich gemacht, aus ner alten Abschwitzdecke (hab ich euch das schon gezeigt
-
-
Mensch du arme, besser aufpassen
Das wird bestimmt bald wieder.
Ein schönes Halsband von Dir wär auch was feines
Werd erstmal wieder gesund und dann wird das schon, die anderen haben es ja auhc hinbekommen :^^: -
Danke erstmal für die Komplimente....ich mag die Borte auch sehr gerne. Fürs Unterlegen muss ich mir aber wohl noch ne Ledernadel besorgen weil sonst packt die Maschine das net...sagt Muttern
Dies war ja auch erstmal ein Probelauf ob ich das überhaupt hinbekomme. Hatte es mir aber etwas schwerer vorgestellt.
Frau Schmitt
Ich finde persönlich die unterlegten auch schöner und bequemer fürs Hundi, aber wenn ich weiß ich hab meine Madame länger an der Leine, z.B. in der Stadt oder so, nutze ich eh das Geschirr, ansonsten läuft meine sehr viel ohne Leine und daher denke ich ist das nicht unterlegen auch ok. -
Ehrlich gesagt waren meine gekauften Bänder nie unterlegt. Ist mir jetzt erstmal bewusst geworden..
Heute kam mein Neopren, Leder und meine D-Ringe und Schnallen...
Ich brauch aber unbedingt die Boooorte!
Ich hoffe morgen kommt sie, dann kann ich direkt loslegen...
Türkises Neopren, Schwarzes Gurtband und ne Glückspilze-Borte... Ich freu mich so
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!