Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Morgen müsste mein Neopren und meine Borten kommen... Dann versuch ich mich an Blaire-Halsbändern, die beiten nämlich genau die Borten an, die ich mir - völlig unabhängig davon - bestellt habe. Und dann noch Neopren und Leder in allen Farben
Ich hab auch n Schnäppchen bei Ebay bei Ringen gemacht, kommt hoffentlich auch spätestens übermorgen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bubble: das sieht wirklich toll aus - die Borte gefällt mir sehr gut!
Und an alle, die das Gurtband nicht unterlegen: ist das denn okay für den Hund? Ich finde immer, dass Neopren oder Leder den Zug am Hals ein bisserl "abmildern", klappt das denn bei Euch auch gut ohne?
-
Ich habe das Halsband für Lena auch nicht weiter unterlegt. Habe mir das Original von H*nter angesehen - und das ist auch nur Gurtband unten und nen "Stoff-Zier-Band" daraufgenähnt (und das sogar wesenltich krisseliger als ich es nähe). Habe allerdings an den Kanten sehr peinlich darauf geachtet, das schön doppelt umzunähen, dass nicht die Gurtbandenden (die umgeklappten) dann scheuern. Fühlt sich ok an. Habe allerdings beim Gurtbandkauf darauf geachtet, relativ weiches zu bekommen (gab da ziemliche Unterschiede).
Fotos gibts später wenn ich mit arbeit fertig bin! Mal sehen ob ich auch ein paar Bilder von der Leine habe als "Anleitung".
-
@ Sternenflut:
Kannst du mir sagen, wo du das Neopren gekauft hast? Ich finde einfach keins
Danke dir.
-
So mal was anderes als immer nur Halsbänder *fg*
Lenny ist allerdings am Wochenende kein dankbares Model gewesen, aber vielleicht ist es Feyd, wenn der seinen Bademantel bekommt.
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na gut dann doch noch ein "Halsband" - allerdings als Wärmeschal bei Halsentzündung.
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo Tubovski,
guck mal ein paar Seiten weiter vorne, da habe ich diverse Links reingestellt, u.a. auch für Neopren
Übrigens Leute, ich hab was ganz Verrücktes gemacht: ich habe bei einer Bortenweberei jede Menge Restbestände als Sonderposten gekauft. Die werde ich Anfang August bei eBay einstellen (bis auf die, die ich selber behalte, und ich hoffe, dass ich der Sucht noch nicht allzusehr verfallen bin
). Ich muss aber erst mal alles fotografieren und beschreiben, wenn die Borten da sind, ausserdem bin ich die letzten zwei Juli-Wochen weg. Aber wer mag, kann sich das ja mal vormerken. Ich denke, ich werde die einzelnen Borten in 50-cm-Schritten einstellen, dann sind vor allem Halsband-Schneiderinnen flexibler. Und ich hab mir überlegt, dass diejenigen von euch, die eine Borte kaufen, diese etwas günstiger bekommen. Aber Genaues teile ich euch dann noch mit. Ach ja, die Borten haben Breiten von 25-35 cm.
Gruß, Kerstin
-
Hey,
flechtet hier jemand Halsbänder???
Wenn ja, meldet euch mal, interessiere mich sehr dafür.
Wie macht ihr das mit den Verschlüssen.
Einnähen? Oder doch einflechten?LG
Mic -
Zitat
@ Sternenflut:
Kannst du mir sagen, wo du das Neopren gekauft hast? Ich finde einfach keins
Danke dir.
Ich habe sie bei de funfabric bestellt. 45cm lang und 10cm breit, da hab ich wenig verschnitt. ein so großer streifen kostet 1,99€ und die haben super viele Farben!
-
Dannge
-
Die Bademantel-Fotos sind ja zum kringeln!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!