Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

• Zitat

Hallo

Besticken kann ich auch nicht.

Aber Halsband Anleitung brauchste nicht, Nimm Dein Hundehalsband und arbeite es nach...da siehst Du am besten wies geht:)

Schade *mh*.

Naja, für ein Halsband vllt net, aber ich würd für die Kurze gern nen Norweger nähen =). Mit Vlies oder so unten drunter. Habe bis jetzt aber nur "normale" Geschirre gehabt (und die sehen schon recht kompliziert aus zum nachnähen so ohne Vorkenntnisse *g*) und kann also net abguggen..

• Zitat

Die Borte habe ich auch verabreitet....Hab auch noch das Halsband hier irgendwo.....Klasse oder?

Hast Du die auch bei Karstadt gekauft?

Noch ein Tipp.. Auf Trödelmärkten gibts oft Stände mit Stoff Borte. Da bekommt man schon Borte ab 50cent den Meter

Ja, ich hab miene auch von Karstadt, für 3,50€ der Meter. Hab sie jetzt aber auch online irgendwo gesehen für 1,50€ glaube ich...

Ich finds nur soooo super schade, dass ich mich in der Größe so vertan hab. Es ist Bailey viel zu groß... :(

• Ich war gestern auch mal wieder fleißig.

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Orange-gelbes Leder, pinkes Gurtband und Borte von kinderstoffe.de

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bordeauxrotes Leder, rosa Gurtband und Borte von stoffvilla.de

• Also ich würd sagen, die beste Anleitung ist ein Halsband was vor dir liegt.
    Teste es einfach mal aus.

Bei uns auf Trödelmärkten gibt es sowas nicht. Aber ich schau mal zum Karstadt nächste Woche :p :roll:

• Da ich ja vom Nähfieber angesteckt wurde, hab ich mir heute mal eine "Anfängerausstattung" zugelegt und mich an der Nähmaschine probiert.... :p und hier mein Resultat: (noch nicht so professioniell wie eure und auch erstmal nicht unterlegt...dafür muss ich noch bisl üben)

Externer Inhalt img291.imageshack.us

Externer Inhalt img291.imageshack.us

Externer Inhalt img177.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!