Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Nillay, die sind wiedermla sehr schön geworden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, aber ich habe viele Bekannte mit Hund, Meine Tochter geht zum Trödelmarkt und nimmt da immer welche mit.
Bekannte , Freunde, u.s.w. spricht sich ja auch rum:)
-
Ich hab auch wieder eins fertig. Dieses mal mit Leder gepolstert. Das ist nur sooo super weich, dass es so verbeult aussieht auf den Bildern
Nur is n biiiissl groß für meine Maus
Sie wirds trotzdem gleich Spazieren tragen
-
das sind ja pinke totenköpfe
einfach geil!!!ich mag auch ne nähmaschine habäääääähn
-
Die Borte habe ich auch verabreitet....Hab auch noch das Halsband hier irgendwo.....Klasse oder?
Hast Du die auch bei Karstadt gekauft?
Noch ein Tipp.. Auf Trödelmärkten gibts oft Stände mit Stoff Borte. Da bekommt man schon Borte ab 50cent den Meter
-
-
Suuuper Sachen die ihr hier macht. Wahnsinn.
Würde auch gerne mal ein Halsband für meinen Wuffel basteln. Habt ihr eine Art Anleitung dafür? Und wenn ja, könnte mir einer von euch diese mal via Email schicken ???
Danke im Vorraus
-
Ich mag auch haben! Eure Sachen sehn soooo toll aus!
Emma zerstört grad soooviele Leinen, Geschirre und Halsbänder *snüff*.
Des fängt an ordentlich ins Geld zu gehnIch mag auch Anleitung *ganz_lieb_gugg*
Externer Inhalt ug4.kwick.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch eine Frage aber: kann jemand von euch Halsbänder besticken? Wenn ja, sagt mir wieviel ihr haben wollt wenn ihr mir eines näht und bestickt
(mind 2,5cm lieber aber 3cm breit =))
-
Hallo
Besticken kann ich auch nicht.
Aber Halsband Anleitung brauchste nicht, Nimm Dein Hundehalsband und arbeite es nach...da siehst Du am besten wies geht:)
-
Ich habe hier noch eine ganze Menge helles Wildleder rumliegen - meint ihr, damit könnte ich ein Halsband unterfüttern? Mal davon abgesehen, dass es recht empfindlich ist (da keine glatte, sondern rauhe Oberfläche), gibt es sonst noch Nachteile?
Wäre halt toll zum Üben, da ich im Moment weder an Neopren rankomme (gibt's bei uns nur in großen Mengen und die sind unbezahlbar), noch Glattleder da habe...
VG
Lisa -
Zum üben? Warum nicht?
Wenns nicht sooo lange hält hast Du wenigstens einen Grund neue zu machen:) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!