Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Wieviel Gurtband und Leder nehmt ihr zum Halsumfang dazu? wenn ihr ein verstellbares HB macht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich wette das steht hier schon irgendwo, aber welches Garn nutzt ihr ???
LGInfos findest du auf Seite 302.
Zitatkann man statt borten auch zierbänder nehmen??
Zierbänder würde ich dann nicht nehmen, wenn sie zu dünn sind. Aber alterantiv findest du auf Seite 302 einen Bortentip von Frau Schmitt.
ZitatWieviel Gurtband und Leder nehmt ihr zum Halsumfang dazu? wenn ihr ein verstellbares HB macht?
Das ist ja pauschal nicht zu beantworten. Bei einem Yorkie weniger cm als bei einem Halsband für eine Dogge. Muss halt dem Maßstab angemessen sein. Ich kann da nur raten einfach mal ein Stück Gurtband oder zurechtgeschnittenes Stück Zeitung nehmen, entsprechend knicken und angucken.
-
Zitat
Zierbänder würde ich dann nicht nehmen, wenn sie zu dünn sind. Aber alterantiv findest du auf Seite 302 einen Bortentip von Frau Schmitt.Uuups...
ich habe eine eigene Kategorie..!! Yeeeeah!!!
-
Ich hab schon wieder was
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Leinen Garderoben habe ich schon länger. Die hat mein Papa gebastelt
LG Thoja
-
hat schonmal jemand dort bestellt?
http://www.baender24.de/Die haben recht günstige Preise und ne tolle Auswahl an Gurtbänder.
-
-
Ne, hab ich noch nicht. Aber habe die Seite gleich in meine Favoriten-Liste gesteckt
-
thoja: bis jetzt hatte ich das Glück die Hunde immer selber vermessen zu können, musst aber dann wirklich genau messen weil Du da halt nicht die Gelegenheit hast 10mal nachzumessen u. bis jetzt hat es noch immer gepasst. Wenn ich nicht die Gelegenheit habe den Hund selber zu vermessen müssen das die Besitzer halt übernehmen u. den Bauchgurt mach ich eh immer verstellbar.
LG Tanja mit Luna
-
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage an die Hundekissen-selbernähermit was kann man denn so ein Kissen befüllen,ausser mit alten Mikrofaserkissen(hab ich nämlich nicht)???Wäre für Tipps sehr dankbar.
-
kommt ganz drauf an was du willst. Du kannst z.B. Volumenvlies nehmen oder Füllwatte.
EDIT: Hatte ich noch ganz vergessen. Man kann natürlich auch Schaumstoff nehmen oder Schaumstoffflocken.Ich hab auch noch ne Frage. Wieviel größer müssen die Ovalringe sein? Meine Breite beträgt 20mm, die Ringe bekomme aber nur in 20 oder 26mm. Das eine empfinde ich als eng, das andere als etwas arg groß.
-
Zitat
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage an die Hundekissen-selbernähermit was kann man denn so ein Kissen befüllen,ausser mit alten Mikrofaserkissen(hab ich nämlich nicht)???Wäre für Tipps sehr dankbar.
Alten Federkissen, Dinkelspelz, Traubenkerne, Polyesterdaunen oder schlicht und ergreifend Stoffreste, die man zu sonst nichts mehr gebrauchen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!