Beiträge von wildcitty

    Hallo, wir überlegen das erste Mal im Sommer nach Holland zu fahren. Nur wohin?? Wo ist es mit zwei Hunden denn gut? Strand usw? Habt ihr Ferienhaus Tipps?

    Zu eurem Beitrag von den Kreuzottern. Wir waren vor zwei Jahren Kilometer weit am Strand direkt am Wasser Gassi. Ich wäre beim Hundespielen fast auf eine Kreuzotter gestiegen. :( : Das ging ja noch, wir haben sie kurz Fotografiert. Dann schlängelte sie sich in die Nordsee 8O ich war schon etwas geschockt

    Juhuuuu, wir buchen endlich wieder DK Urlaub Gesetz hin oder her, ich will in mein Traumland. :D


    Nur wohin.... Ich war schon in Blokhus, Blavand und Klegod. Ganz oben hat es mir am besten gefallen. Wo findet ihr es schön? Auch Ostsee? War schon mal jemand auf Sejerø?


    Freue mich über viele Antworten :-)
    evtl. auch Ferienhaus Tipps in Strandnähe :D

    Vielen Dank für den Link, nur brauchen wir etwas für 4 Personen und 2 Aussies ;-) Sind diese Parks denn Laut? Davor hab ich schon etwas schiss. Hat noch jemand ein Tipp für ein Privat Haus?

    Ich hatte schon letztes Jahr gebucht. War auch die letzten zwei Jahre in DK. Ich hatte keine Probleme, dennoch habe ich jetzt den August Urlaub storniert. Meine 2. Hündin wird zu diesem Zeitpunkt erst 1 Jahr sein, sie hört super, aber es sind Hunde :-/ Sein kann immer was, wenn ich mir Vorstelle, ein Hund geht zu meinen Mädels an die Leine, meine große zickt, der andere Hund reagiert übertrieben. Bin ich Schuld wenn er eingeschläfert wird? Letztes Jahr kam ein Hund aus nem Grundstück gerannt und ging auf meine Hündin los. Puh nix schlimmeres passiert. Es ist der längste Urlaub im Jahr, den ich genießen will. Daher habe ich mich jetzt gegen DK entschieden. Unter den Vorraussetzungen könnte ich dies nicht! Jeder muss es für sich selbst Entscheiden. Ich frage mich, würden die Dänen bei uns Urlaub machen??? Wenn wir das Gesetz so handhaben?

    Glaubst du wirklich, dass sie bei uns Urlaub machen würden? Bzw. durch D reisen? Unsere Gesetze sind bei weitem nicht so hart. Halten sich die Dänen daran? Sprich haben sie Sachkundenachweise usw...? Ich denke man sollte beide Seiten beachten. Ich liebe Dänemark, dennoch habe ich einen Zweithund, der beim Sommerurlaub gerade ein Jahr alt wäre. Sie hört super, aber es sind Hunde, da kann doch immer etwas passieren!!! Klar die letzten zwei Jahre war nichts, als wir im Urlaub waren. Aber muss ich ein evtl. Risiko für unsere D oder für die DK Hunde eingehen? Das Gesetz betrifft ja beide Seiten. Für mich habe ich jetzt eine schwere Entscheidung getroffen und nach Deutschland umgebucht. Ich denke, dass ich den DK Urlaub einfach mit diesem "Hintergedanken" einfach nicht genießen könnte.