Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
- Ännchen
- Geschlossen
-
-
Ja, vielleicht schau ich dort mal - danke für den Tip!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe von dem Anbieter die Verschlüsse und hab sie mir auch genau angeschaut, ich finde sie sehen stabil und vertrauenswürdig aus.
-
Frau Schmitt Auch ich habe bei dem Anbieter bestellt und bin sehr zufrieden, die Verschlüsse scheinen sehr stabil zu sein und halten bisher auch im praktischen Einsatz...
-
Ich auch, bin auch sehr zufrieden. Kaum hatte ich bestellt, war die Ware auch schon da!!!
lg Andrea
-
Zitat
Hat jemand schon mal die Steckverschlüsse beim Ebay-Verkäufer "baenderwtal" bestellt???
Brauche dringend 25 mm-Verschlüsse und der liefert so schön schnell - abgesehen davon, dass er wirklich preiswert ist. Aber auf den Fotos sehen die Verschlüsse etwas "piepsig" aus...
Bestelle sonst bei Karabiner & Co, wo ich die Kunststoffschließen qualitativ gut finde - aber der ist momentan ein bisserl lahm und die Versandkosten für 5 Verschlüsse stehen in keiner Relation...
Britta, schreib mir bitte mal ne Mail -
-
Hallo balljunkie, die Idee ne Leine in Makrameetechnik zu flechten ist totaaal cool !
Werd mir gleich morgen Material besorgen und dann loslegen !
LG . Anne und SenjaPS. Auch passendes Halsband dazu werd ich in Angriff nehmen.
Ist auch ne tolle Geschenkidee für die Wuffis meiner Freundin !
Danke für diesen genialen Einfall ! -
Hallo,
Gruß, Kerstin
-
Zitat
Hey, meinst du meine Frage? Ich hab jetzt von Seite 211 nachgelesen, es könnte zu meiner Frage gehören...
Wenn ja, Gewicht wäre super und die Maße reichen auch nur ganz grob. Dank Dir.
Jupp , dich meinte ich...Hab edn Namen aber vergessen..
Ich wieg das Innenleben eds Kissens morgen mal..
Ist ja nur in nem ganz dünnnen Stoff gesichert, sodas das kaum auffällt in der Angabe... -
@ Eileen du wolltest doch mal ein Leuchtgeschirr machen. HAst du das fertig gemacht? Würde das gerne mal sehen
-
Danke für Eure "Testberichte"!
Ali, Mail ist unterwegs!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!