Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
25mm

Tamara, setze mich mal eben dran
Leinen dauern zum Glück ja nicht so lang :^^: Wie lang sollten die noch mal sein? 
-
17. November 2008 um 21:15
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
25mm

Tamara, setze mich mal eben dran
Leinen dauern zum Glück ja nicht so lang :^^: Wie lang sollten die noch mal sein? 
Du bist verrückt

1,5 cm breit nd ca. 160 cm lang
-
Sag mal, fidnet ihr im Internet irgendwo diese Edelrid Gurtbänder?
Ich finde die in keinem Internetshop, ich glaub ich bin blind :^^: -
dann bin ich auch blind

-
Ich hab für eine Freundin zum Geburtstag ein Zugstopphalsband + Leine und Geschirr + Leine für ihren Shepherd genäht, und ich Depp hab vergessen Bilder davon zu machen :kopfwand: :motz:
-
-
Wieviel möchtest du denn für die Schnallen?
Also ich finde dieses Edelrid Band auch nicht. -
Kennt ihr die Seite?
mal so für Anregungen... die haben wunderschöne Borten
http://www.windhund-halsbaender.de/modelle.html2. Anregung:
Wie wärs, wenn sich alle hier Beteiligten zusammenschlössen, auch ne HP aufmachen und dann gemeinsam die Produkte anbieten?
(Müsste vll. nur eine geeignete Unternehmensform gefunden werden, so dass das mit den Steuern, etc. nich zu kompliziert wird und für jeden Beteiligten noch genug hängen bleibt im Falle eine s Verkaufs) -
Ist die Vermarktung nicht über Ebay am besten?
Zumindest für den Anfang.
Ich meine bis man wirklich weiß,
ob man mit den Händlern mithalten kann.
Es viele Interessenten gibt und sich eine "Firma" wirklich lohnt.Aber das mit der HP finde ich gut.
Da kann man dann verschiedene Modelle ansehen
und Farben kombinieren. -
Bei Ebay habe ich nicht die tollsten Erfahrungen gemacht - da herrscht einfach zu sehr das "Geiz ist geil"-Denken und ich habe keine Lust, meine Halsbänder für 5 Euro zu verscherbeln.
Dafür steckt zuviel Zeit und Material drin. -
Hallo,
eBay hab ich auch schon versucht, zurzeit biete ich (leider bisher ziemlich erfolglos
) ein paar Sachen bei daWanda an. Also so einen 'Gemeinschafts-Shop' fände ich super.Gruß, Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!