Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Nur mal am Rande, ihr seid echt fürchterlich :motz: .
Jetzt habe ich hier soo viele Stoffe liegen, weil ich sooo viele Sachen für den Winter bräuchte, und was würde ich am liebsten nähen????? Halsbänder und Leinen :/
.LG
Dagmar -
3. November 2008 um 13:05
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
britta: Sie haben Post

-
Zitat
Hallo,
darf ich mal fragen, welcher Vorort von Köln das ist?
LG Jana
Sürth, direkt hinter Rodenkirchen.
Kennst Du das? -
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bignose: das sieht ja toll aus. Würde gut zu meinem passen

-
Schau mal hier:
http://www.megadog.ch/5101/10901.htmlDie verkaufen Schlüsselanhänger, die genauso gemacht sind wie die Leinen/Halsbänder usw. Ich denke, das könnte ein zusätzlicher Verkauf sein, wenn Ihr aus dem gleichen Material (Gurt + Borte) noch Schlüsselanhänger macht.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Zitat
Schau mal hier:
http://www.megadog.ch/5101/10901.htmlDie verkaufen Schlüsselanhänger, die genauso gemacht sind wie die Leinen/Halsbänder usw. Ich denke, das könnte ein zusätzlicher Verkauf sein, wenn Ihr aus dem gleichen Material (Gurt + Borte) noch Schlüsselanhänger macht.
Ja, das mache ich schon. Verarbeite damit sozusagen meine "Reste".
Aber trotzdem Danke für den Tip - es ist immer wieder toll, wie man sich hier gegenseitig unter die Arme greift!!! -
Zitat
Sürth, direkt hinter Rodenkirchen.
Kennst Du das?Klar kenn ich das
.LG Jana, die sehr gerne auf Weihnachtsmärkte geht

-
Zitat
Klar kenn ich das
.LG Jana, die sehr gerne auf Weihnachtsmärkte geht *

* Aber auf den bestimmt nicht! Es sei denn, Du magst Weihnachts"märktchen"
Und woher kennst Du diesen schönen Flecken Erde? Kölner im Exil??
Edit: gerade habe ich mal richtig gelesen, dass bei Dir ja NÜMBRECHT und nicht NÜRNBERG steht. Na ja, dann ist es ja nicht sooo ungewöhnlich, dass Du den Kölner Süden kennst.
-
Zitat
* Aber auf den bestimmt nicht! Es sei denn, Du magst Weihnachts"märktchen"
Und woher kennst Du diesen schönen Flecken Erde? Kölner im Exil??
Edit: gerade habe ich mal richtig gelesen, dass bei Dir ja NÜMBRECHT und nicht NÜRNBERG steht. Na ja, dann ist es ja nicht sooo ungewöhnlich, dass Du den Kölner Süden kennst.
*lach*, ne, so ungewöhlich ist das nicht. Ich hab auch ein paar Jahre ( Studium ) in Köln gewohnt, bin dann aber freiwillig zurück in die Heimat
. Euren Markt kenn ich nicht, ist trotzdem eine schöne Ecke.LG Jana
- Vor einem Moment
- Neu