Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
  • Halloooo,

ich war heute bei Karstadt im Ruhrpark Bochum, und ratet, was ich in der Kurzwarenabteilung fand:

JEDE MENGE ROSA TOTENKOPFBORTE!!!!

genau die, die einige von Euch vor einiger Zeit so händeringend gesucht haben. 25 mm breit, aber ich fand sie schweineteuer. 3,50 Euro pro Meter, die läuft dort unter Hallowenborte.

Ich muss in den nächsten Wochen nochmal hin, weil ich was umtauschen muss, extra hinfahren kann ich nicht, einfach Strecke 25 km.

Wer also was möchte und sich noch etwas gedulden kann, bitte melden.

lg Andrea

• Huhu,

ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass dies die Borte ist, die Du suchst. Weißt Du vielleicht noch die Seite in diesem Fred, auf der Du ein Foto davon hast.

Sei bitte so lieb und schreib mir dann nochmal ne Mail, damit ich weiß wohin die Borte muss.

Kann aber noch etwas dauern, aber ich hab mich echt gefreut, dass ich sie für Euch gefunden habe. Leider ist sie für mein Hundi zu breit :/

lg Andrea

• Meine Werke der letzten Tage...

Die Schnalle ist zwar blöd, aber ich hatte grad keine andere passende mehr...... aber ich musste einfach nähen... ;)

Externer Inhalt img-a5.pe.imagevz.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das müsste die Borte von Karstadt sein, die Jacky meint:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nähen macht süchtig... :ops:

• Huhu,

ich nochmal,

genau diese Borte ist es, die Em.ma verwendet hat. Die hatten noch mehr so tolle "unheimliche" Borten, hatten sie wohl erst frisch zu Hallowen reinbekommen. Leider für mich alle zu breit.

lg Andrea