Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
so, hier sind also meine neuesten Werke. Das erste Bild ist leider unscharf, aber ich denke, man erkennt es trotzdem:
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten hab ich einfach verschiedene Farbvarianten der 'Alpen-Borte' gemacht:
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, Kerstin
-
2. November 2008 um 22:22
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Frau Schmitt, du musst unbedingt bilder reinstellen, wenn du mit deinem werk fertig bist

Mit meinem Werk?
Eigentlich nähe ich momentan nichts spezielles. Jedenfalls nicht für meinen Hund.
Was ist allerdings gerade mache, ist mehr eine Mammut-Aufgabe: mit ein paar Freundinnen zusammen habe ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Ort gemietet. Dafür werden momentan fleißig Halsbänder und Leinen genäht... und so langsam kommen sie mir an den Ohren raus...
Wenn alles fertig ist, stelle ich von der Produktion gerne mal Bilder ein!
-
-
ich mag sie auch sehen!!!!
auf welchem Weihnachtsmarkt seid ihr denn? SPITZE IDee!!! -
Ich habe momentan nur ein Bild aus der "Weihnachts-Werkstatt", da ist von Halsbändern & Co. noch nicht viel zu sehen. Wenn Ihr das Chaos auf dem Tisch so ungefähr mal sieben nehmt, habt Ihr eine ungefähre Vorstellung des aktuellen Zustandes meiner Wohnung...
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Weihnachtsmarkt ist in einem südlichen Vorort von Köln und findet am Nikolauswochenende statt. Also nur 2 Tage, das reicht dann aber hoffentlich auch.
Wir haben uns für das Thema "Mensch & Hund" entschieden, weil wir a) alle hundebegeistert sind und b) hoffen, dass das mal ein neues Thema ist neben den üblichen Adventsgestecken und Waffelbäckereien!
Anbieten werden wir neben den Halsbändern und Leinen u.a. Hundekekse, Halsbandanhänger, Figuren aus Pappmaché, Stoffhunde, Schlüsselanhänger und gefilzte Taschen (nee, nicht geklaut sondern gefilzt!
) - natürlich alles selbstgemacht.Hier noch ein Bild der ersten Schlüsselanhänger:
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
wie cool!
So einen /oder mehrere Schlüsselanhänger möchte ich unbedingt haben...die find ich soooo schön...würdest du mir welche machen??? -
Klar, das kann ich machen.
Sag mir einfach, welche Farbe und welches "Motiv" Du haben möchtest - wenn es kein ellenlanges Wort ist, ist so ziemlich alles machbar! -
cool!
welche Farben habt ihr denn und was sollen die guten Teile kosten?
DANKE SCHÖN schon mal!!! *FREU* -
Hi!
Wow ich bin eht begeistert von den ganzen schönen Sachen.Bin in sowas leider völlig untalentiert habs mehr mit werken als mit handarbeit.
Die Halsbänder sehen teilweise ja genauso aus wie von camiro.Willmir dort seid längerem n Zugstopp halsband mit verschluss aus neopren holen,nur sind die echt relativ teuer.
Was kostet so ein HB denn in etwa wenn mans selber macht? -
Zitat
Der Weihnachtsmarkt ist in einem südlichen Vorort von Köln und findet am Nikolauswochenende statt. Also nur 2 Tage, das reicht dann aber hoffentlich auch.Hallo,
darf ich mal fragen, welcher Vorort von Köln das ist?
LG Jana
- Vor einem Moment
- Neu