Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
  • Hallo!
    Also ich finde euere selbstgemachten Sachen sooooo toll! *neid*
    Ich habe in solchen Sachen leider überhaupt keine Geduld, leider! :/

Weiss vielleicht jem. von euch Profis wo ich vielleicht eine Borte finden kann die zur Weihnachtszeit passt?
    Ich bin nähmlich ein absoluter Weihnachtsfan!

• Ups, die waren zu groß..

oder die hier im weihnachtslook:

Externer Inhalt i292.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

EEEEDIT: Sie 3 haben Post! (eMail)

• Zitat

Meinst du so etwas im weihnachtslook??

Noch extremer wäre nicht schlecht! :D

Mit Elch oder Weihnachtsmann oder Schneeflocken...es soll so richtig Weihnachtlich aussehen!

Kann ruhig breit sein, unser Barsoi trägt fast nur die breiten Windhundhalsbänder!

• Bardog

Hab gerad gestern Weihnachtsborte für ein Weihnachtshalsband eingekauft, so mit Lebkuchen und Schleifchen, so richtig schön weihnachtlich.

Die Bänderei Kafka in Wuppertal bietet jede Menge Weihnachtsborten an.

Guck mal bei G....gle,

ich nähe es wohl morgen, wenn ich nicht zu müde bin, dann stelle ich es mal ein zum Anschauen.

lg Andrea