Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Hey, toll, da bin ich mal gespannt!!!!!
Hab schon ge**elt aber irgendwie nichts gefunden...

-
28. Oktober 2008 um 19:57
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Danke. :^^:
Hier noch ein paar Halsbänder, die ich über das Wochenende genäht habe.
1. sonnengelbes Gurtband, kastanienbraunes Echtleder, farblich passender Holzperlenbesatz
2. oliv Gurtband, Erdbeer-Borte, feuerrotes Kunstleder
3. rotes Gurtband, Igel-Borte, kastanienbraunes EchtlederExterner Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mal ne doofe fragen ..
kann man sich auch so ein tolles halsband bei dir kaufen ?
-
Zitat
mal ne doofe fragen ..
kann man sich auch so ein tolles halsband bei dir kaufen ?
Eigentlich nähe ich nur für mich bzw. Laila. Aber wenn du magst, schreib mir einfach mal eine Mail. :^^:
-
Wo finde ich denn Anleitungen im Internet, wie man solche Halsbänder näht...?
KAMA-LAiLA: Finde deine Halsbänder wunderschön
Und farblich würden sie optimal zu unseren Hundis passen 
-
Juhu,
wow also das sieht alles echt klasse aus!!! ;-)
Ich weiß zwar, dass es irgendwo schon mal gefragt wurde, aber habt ihr für diese Kunstwerke extra Nähmaschinen bzw. Nadeln und wo findet man diese schönen Materialien?? ;-)
Sorry ich weiß es wurde alles schon gefragt, aber bei 115 seiten und meiner verfügbaren zeit alles durchzulesen wird eng...
vielen dank vorab!!!
Grüßle
esther -
-
ZitatAlles anzeigen
Juhu,
wow also das sieht alles echt klasse aus!!! ;-)
Ich weiß zwar, dass es irgendwo schon mal gefragt wurde, aber habt ihr für diese Kunstwerke extra Nähmaschinen bzw. Nadeln und wo findet man diese schönen Materialien?? ;-)
Sorry ich weiß es wurde alles schon gefragt, aber bei 115 seiten und meiner verfügbaren zeit alles durchzulesen wird eng...
vielen dank vorab!!!
Grüßle
estherHier steht soweit alles (S.91): https://www.dogforum.de/ftopic46641-900.html
-
Ich habe heute 2 HBs genäht..
Nr.1 ist sooo schön, davon werde ich Bailey ein Geschirr nähen...
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Nr. 2:
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nr.1 ist wirklich traumhaft.
Sag mal: Warum machst Du das nicht professionell? Deine HB sind einfach der Hammer! -
Danke Tamee

Ich denke reich würde ich damit auch nicht werden, aber ab und an fragt ja mal jemand nach, ob ich was nähen könnte - damit kann ich wenigstens das Hobby finanzieren!
Wo sind eigentlich die Fotos von deinen beiden im neuen Gewand???
-
Sternenflut
Wow, deine HBs sind echt wunderschön! Würd auch gern so nähen können
Sag mal, würdest du mir ein HB verkaufen? 
- Vor einem Moment
- Neu