Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302
-
Ännchen -
1. April 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
Sooo, ich möchte nun auch mal eines meiner Werke zeigen
Hoffe man kann es einigermaßen erkennen
Ich hab auch noch ein passendes Zugstopp und die Leine wird auch noch dazu kommen
Externer Inhalt img-a5.pe.imagevz.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
29. Oktober 2008 um 21:27
schau mal hier:
Selbstgemachte Hundesachen - aktuelle Linkliste S. 302 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich bin wieder zurück und habe 2 Nachtschichten hinter mir, aber war trotzdem heute schon fleißig.
Ein Tribal-Set für den Border Collie eines Freundes.. Verstellbar (der kleine ist nämlich erst 5 Monate alt) und mit Metallelementen. Die Leine ist 3fach verstellbar!!
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wow, also das sieht ja echt geil aus

gibts das zu kaufen???

-
Zitat
Sternenflut
Wow, deine HBs sind echt wunderschön! Würd auch gern so nähen können
Sag mal, würdest du mir ein HB verkaufen? 
Hallo!!
Schau mal in dein eMail-Postfach...
Rocco, du genauso
-
Na das ging ja fix
Thx, hast schon ne Antwort bekommen -
ZitatExterner Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wow, das ist ja echt der Hammer, Suse.

Kann man sowas bei dir bestellen???
-
-
Ilka - für meinen Lieblings-Dalmi würde ich sogar noch rote Röschen drauf nähen

Guck mal in dein eMail-Fach.. -
Zitat
Ilka - für meinen Lieblings-Dalmi würde ich sogar noch rote Röschen drauf nähen

Guck mal in dein eMail-Fach..Oh, ich glaube mit Röschen wäre Komet nicht einverstanden.

-
So, hier mein Neues!
Hab schon lang nix mehr gemacht, aber bald hab ich wieder mehr Zeit!

-
Zitat
Danke Tamee

Ich denke reich würde ich damit auch nicht werden, aber ab und an fragt ja mal jemand nach, ob ich was nähen könnte - damit kann ich wenigstens das Hobby finanzieren!
Wo sind eigentlich die Fotos von deinen beiden im neuen Gewand???
1. Frage: Geld schon angekommen?
Ich habe 3 mal versucht die Hunde mit den HB´s zu fotografieren. Bei Carina geht das HB leider im Fell etwas unter, man sieht es auf den Fotos kaum. Und Paco dreht sich immer in dem moment weg wo ab ich den Auslöser drücke.
ABER: Du bekommst auf jeden Fall Fotos. Versprochen ist versprochen!Was mich noch interessieren würde: Hast Du auch diese leicht gebogenen Klickverschlüsse?
Ich habe schon viele Komplimente wegen den HB´s bekommen ... wenn Du mal nen Großauftrag haben möchtet ... kann ich organisieren

-
Zitat
Ich habe schon viele Komplimente wegen den HB´s bekommen ... wenn Du mal nen Großauftrag haben möchtet ... kann ich organisieren

Fotooooos!!!!

- Vor einem Moment
- Neu