Kosten beim Tierarzt okay?
-
-
tuundto Wenn wir bei einem Röntgenbild schon bis zu 90 Euro gezahlt haben und das ganze ohne Narkose dann denke ich dein Preis ist in Ordnung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kosten beim Tierarzt okay?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab eben mal im DF gesucht
ZitatReine HD hat bei uns 31 Euro gekostet (30 x 40; 1 Aufnahme) + Narkose 51,25 Euro (War die Narkose für die Op, keine Ahnung ob kürzere Narkose für das reine röntgen billiger sind, wobei das ja auch nach Gewicht geht).
Wegen ED schau ich daheim
-
Oh, vielen Dank Murmelchen!
Dann wird das mit der Anzahl an Röntgenbildern zu tun haben?
Dann tausch ich das Tom jetzt um. Und nehme einen der mit dem ganzen Körper, platz auf einer Röntgenaufnahme hat
-
Habt ihr in der Schweiz auch verschiedene Sätze zum abrechnen? In Deutschland kann ein TA ja mit dem 1-fachen, dem 2-fachen oder dem 3-fachen Satz abrechnen und dementsprechend schwanken auch die Preise..
-
Oh, das weiss ich gar nicht
Ich habe eine detailiert Rechnung, aber sehe nur den "Endpreis" der verrechneten Handlung.
ZB. Konsultation Hund: 50 Franken. -
-
Hallo,
waren erst gestern beim Impfen.
Also:
Allgemeine Untersuchung: 12,30 Euro
Impfung: 23,-- Euro
Wurmkur: 4,50 EuroVor kurzem hatte Ronja ne allergische Reaktion auf nen Insektenstich, kostete mit Untersuchung, Spritze (Antiallergikum) und Calzium für 5 Tage 23,--Euro.
Kastration hat 230,--Euro gekostet.
Chippen würde 40,-- Euro kosten und ne Borreliose-Impfung ebenfalls.
Ich denke, Du bist echt günstig weggekommen bei den Leistungen, die Du bekommen hast.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Bei uns kostete es folgendes:
Untersuchung: 10,21 Euro
Entwurmungstablette (2 Stück): 3,60 Euro
Impfen (6-fach): 37,80 Euro
Tollwut: weiß ich nicht
Chippen incl. Pass: 29 Euro -
Wenn ich das so lese dann frag ich mich manchmal wovon meine TÄ lebt. Wir haben für unser erstes mal beim TA, Untersuchung, impfen, chippen, entwurmen und EU Heimtierausweis 50 € bezahlt...
Sachen wie Analdrüsen leeren, Krallen schneiden etc sind immer kostenlos. Und wenn wir mal ne Salbe oder sowas brauchen ist der Preis auch echt human. -
Zitat
Ich denke, Du bist echt günstig weggekommen bei den Leistungen, die Du bekommen hast.
BETTY und Ronja
Meinst du mich damit?
400 Euro für 1 Narkose, 5 (6) Röntgenbilder und kurze Besprechung, sind eher günstig?Da ich keine Ahnung von diesen Preisen habe, weiss ich es nciht.
Ich empfand es als eher viel.
Aber eben. Ich habe keine Erfahrungswerte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!