salina kommt weg!

• hallo ihr beiden,
    nachdem salina immer gestörter wird,haben wir uns schweren herzens dazu entschlossen,sie abzugeben in frauenhände.
    sie ist durch meinen freund einfach nur noch gestört,wedelt um ihn herum,verperrt mir den zugang zu ihm,nervt einfach nur noch :kopfwand:
    nun hat eine freundin von mir sich bereit erklärt,sie aufzunehmen.ich finde sowieso,das momo uns völlig reicht.
    und ausserdem wird sie alt und daher wäre ein ruhiger haushalt einfach besser für sie.
    was meint ihr dazu? :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: salina kommt weg!* Dort wird jeder fündig!

• Vielleicht kannst du einen Link zur Vorgeschichte angeben? Was will man so dazu sagen? Ganz ehrlich, rein von dem hier von dir geschriebenen her würde ich sagen, du redest dir schön, dass es das beste wäre, sie abzugeben... Aber wie gesagt, aus den paar Zeilen heraus, ist da kaum was zu zu sagen. Ich persönlich könnte mir aus den von dir genannten Gründen eher nicht vorstellen einen Hund (erst Recht einen älteren) abzugeben. Nun ok, wenn du alles versucht hast und sie bei euch nur noch leidet?!

• Zitat

was meint ihr dazu?

Ganz ehrlich?
      Dein Posting hört sich für mich so an, als würde dir dieser Schritt nicht besonders schwer fallen.
      Vielleicht irre ich mich da auch gewaltig, aber dein Posting liest sich einfach so.
      Kein Wort, dass es dir schwer fällt, du nach anderen Alternativen suchst etc.

Zitat

sie ist durch meinen freund einfach nur noch gestört,wedelt um ihn herum,verperrt mir den zugang zu ihm,nervt einfach nur noch

Wie habt ihr denn bisher an diesem Problem gearbeitet?

Zitat

ich finde sowieso,das momo uns völlig reicht.

Aha...du bist dir aber schon sicher, dass ihr sie nur wegen des oben geschilderten Problems abgebt und nicht weil ihr mit zwei Hunden überfordert seid?!

Zitat

und ausserdem wird sie alt und daher wäre ein ruhiger haushalt einfach besser für sie.

Hast du denn das Gefühl, dass sie bei euch überfordert ist? Hunde die immer in einem recht turbulenten Haushalt gelebt haben kommen damit eigentlich auch im Alter bestens zurecht...

• Aprilscherz? :???:
      Oder gibts ne genauere Vorgeschichte?

• so so.. der/die momo reicht also.. warum wurd dann nen anderer Hund angeschafft??

Hund nervt = weg damit..??

Dein Posting ist nicht nachvollziehbar für mich!!

Gruß
      Alexandra mit Emma

• Salina war zuerst da...

Ich hoffe immer noch auf einen Aprilscherz??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!