• Zitat

Da mein nächster Hund eh vom Vermehrer sein soll, melde ich mich schon mal an. Hätte gerne einen weiblichen oder männlichen Welpen!! (Aber nur bei absoluter Stubenreinheit und natürlich müssen sie Kaffee kochen können!)
    LG

Hahahahahahahaha, was ständ denn noch zur Auswahl??? Als absolute ALternative??? *muahahaha* :lachtot:

• Zitat

Da mein nächster Hund eh vom Vermehrer sein soll, melde ich mich schon mal an. Hätte gerne einen weiblichen oder männlichen Welpen!! (Aber nur bei absoluter Stubenreinheit und natürlich müssen sie Kaffee kochen können!)
    LG

Tststs wenn dann muss der hund schon noch selber Gassi gehen!oder willst du etwa bei kalten Wetter Gassi gehen?Oder im Sommer,da is es doch viel zu warm draußen und man bakommt einen Sonnenbrand!
    :lachtot:

• Hi Salina,

also ich fands gut, gerade weil ich dreimal geschluckt habe, und wie MadameDalmatiner eigentlich schon schreiben wollte.
    Aber die Stimme der Vernunft ließ mich erst mal abwarten. :???:
    Dann die Erleichterung bei Auflösung!
    Umso erstaunter lese ich jetzt die Kritik, und finde diese auch total überzogen,
    und eigentlich viel zu lächerlich um Ernst genommen zu werden!

Also Kopf hoch - ich glaub die meisten hier hätten so ein "Experiment" gar nicht gewagt.

Liebe Grüße

• huhu,
    ist schon sehr erstaunlich,wie viele sich diesen thread mit einer solchen aussage aufgerufen haben :???:
    ich sollte mit solchen sachen geld verdienen :lachtot:
    naja,humor ist eben unterschiedlich,allerdings ist die sensationslust umso grösser bei vielen :roll:
    die gemüter beruhigen sich auch wieder.. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!