salina kommt weg!

• Neu

Hi

hast du hier salina kommt weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

nein pepples,
      es geht hier darum,wer den scherz macht augen rollen manche dürfen,manche eben nicht

Genau!!
      Ich hoffe du hast eine schriftliche erlaubnis, das Forum so in aufregung zu Versetzten :motz: :D

• Puuhh, ma der Aprilscherz war aber gelungen.
      Ich hab im ersten Moment gedacht das kann doch nicht wahr sein wurde dann aber doch ein bisschen stutzig.

Aber ich finde auch das ein bisschen schwarzer Humor noch keinen geschadet hat. Da kenn ich ganz andere Klöpse als das hier.

Schönen Gruß,
      Frank

• Um das auch nochmal anzuheißen: Bei Silvia wusste ich sofort, dass es Quatsch ist, dein Thema war so gut gewählt, dass ichs dir echt abgekauft habe...

Nö, also ich finde auch dass Lachen verboten ist und dass wir alle überhaupt nur noch zum Lachen in den Keller gehen sollten (irgendwie hab ichs heute mit Kellern) und überhaupt. Wenn der Hund wirklich drunter zu leiden gehabt hätte, dann wärs auch was anderes, aber so? Nööö.

Vielleicht ist der ein oder andere ja auch nur stinkig weil er druff reingefallen ist :)

• Der Text war so merkwürdig, dass ich mir komisch vorkam! Auf den 1.April wär ich aber nett gekommen! Uff, hatte schon einen Schreck. Also, ich finde den ok! War was zum Aufrütteln! :D

• Zitat

Also sorry, mir geht gleich echt der Hut hoch.

Auch ich habe einen ganz ähnlichen Scherz gemacht und ALLE haben drüber gelacht und mitgescherzt.

Meine Güte, ist der Humor ab 19 Uhr verboten?? :irre:

Den Scherz hab ich nicht mitbekommen Pebbles, aber auch da wäre dann wohl meine Meinung die selbe geblieben, auch wenn ihr mich jetzt :hangman: wollt :)

Aber ich mag jetzt hier auch nicht "stressen", also wünsche ich euch jetzt allen noch einen schönen 1. April mit weiteren Scherzen ....

• :kopfwand:
      ganz schlechter Aprilscherz, man gibt doch leinen Hund weg weil er nervt. Auch nicht als Spaß.
      Sorry, aber da kann ich nicht lachen
      Kinga :motz:

• no way :^^:
      ich weiss nicht,was hier gerade los ist,aber anscheinend ist hier ernst angesagt heute :roll:
      also,ich probiere es nochmal:mein hund hat einen pilz?was kann ich tun???
      hilfesuchende grüsse.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!