salina kommt weg!
-
-
Also, so schlimm finde ich das aber auch nicht. Salina hat uns doch nicht allzu lange zappeln lassen. Seid doch mal was locker.....der 1. April ist doch nur einmal im Jahr. Und irgendwie war der Beitrag so komisch, daß man es sich schon fast denken konnte
Viele Grüße
Anja (die keine Spaßbremse sein möchte) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ganz schlechter Aprilscherz, man gibt doch leinen Hund weg weil er nervt.
Deswegen war es ja auch ein SCHERZ
oh man Leute
-
ok ok du hast gewonnen, ich mag ja auch scherze, aber da die erste seite schon darauf einging, fand ich es nicht wirklich so lustig. :irre:
naja und gegen as pilz hift vielleicht bissi schokolade, dann torkelt er nicht mehr so dolle.
-
Naja wenn Salina uns nicht so schnell erlöst hätte, wären hier einige vielleicht so richtig stinkig geworden
-
nun weiss ich wenigstens,wie man berühmt wird
immer schlechte nachrichten schicken,dann klappt es schon :^^: -
-
Ich fan den Witz ziemlich gut
Zumal ich gleich davon ausgegangen bin, da du bis dato immer nur liebevoll über deine Hunde schreibst (was ich so gelesen hab).
Nächstes Jahr gerne wieder
-
Oh wow, manche hier gehen vermutlich zum lachen in den Keller!
Leute es war ein SCHEHERZ, besser gesagt:
APRILSCHERZ!Also Salina, du pöööööse duhu, mach sowas mit einigen, unseren stressgeplagten, toternsten, immer auf die Ruhig-sachliche Art bedacht, schreibenden Usern, nie nie nie niemals wieder!
Das kann sehr übel für dich enden!LG Conny
die keinen Bock drauf hätte, allein im Keller zu lachen -
Zitat
nun weiss ich wenigstens,wie man berühmt wird
immer schlechte nachrichten schicken,dann klappt es schon :^^:Hach Salina dann hat es doch was Gutes gehabt. Jetzt biste hier im Forum die die so komische Scherze macht.
LG -
Zitat
die keinen Bock drauf hätte, allein im Keller zu lachen
:reib:
-
hab echt gedahct du meinst das ernst. Hast wirklich sehr überzeugend geschrieben :motz:
aber es ist der 1. April
schöner Scherz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!