Köbers Hundefutter

• Lieferung ist heute gekommen und das Extra findet Cana als Leckerlie schonmal gut. Aber was findet sie auch nicht gut? Der Hund erbettelt sich rohen Chicorée 😂😂😂

Und der 9kg Sach 23M ist tatsächlich kleiner als ein 10kg Sack Royal Canin. Damit hab ich nicht gerechnet. Das ist deutlich weniger fluffig als das Light. Sehr gut, dann passt die nötige Menge auch in Canas Napf. Für morgen ist noch gekochtes da, wir testen also am Samstag ;)

• Ja wir haben nach dem supermix gj auch das 23 M probiert und ich war positiv überrascht über die "Kompaktheit". Sissi liebt beide gleichermaßen frisst auch tatsächlich die angegebene Menge (1 Mahlzeit am Tag)

• Hier kriegen jetzt beide seit einer guten Weile das Light.

Auch Lucy verträgt es super.

Der Rücken ist schon viel entspannter, laut Physio ist das ein gutes Zeichen. Könnte also echt sein, dass sie schon länger latent Bauchweh und Krämpfe hatte :( Arme Maus.

Häufchen sind auch normal *freu*

Ich bestell jetzt nochmal die 9kg nach.

• Ich hatte den Sack nicht neben den Hund gehalten, aber ich empfind beide als klein. :???:

Also, der 22kg-Hund ist klein (weil, früher waren die Hunde hier das Doppelte).

Und der 18kg-Light-Sack ist "nicht groß" (weil, hier im Thread wurde ein Monster angekündigt).

Ich wär zufrieden, wenn von allem mehr wär.

Vielleicht bin ich raffgierig?

• würdet ihr sagen dass das Flockenfutter leicht zu verdauen ist?

Und wenn, welche Sorte?

Ich würde gern eine Mahlzeit Nassfutter (Granatapet und Lukullus Wildkaninchen) und einmal flocken füttern. Ich hab das Gefühl, abends liegt ihr das Futter schwer im Magen, kann aber morgens nicht mehr füttern sonst bricht sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!