Köbers Hundefutter

• Dann bestell doch einfach woanders…

Wir zB immer hier https://www.futtershop24.com/hund/hunde-tro…er=KOE-AF-LI-09

Die sind fix und haben nen supernetten Kundenservice.

Hatte letztes Mal noch Ohren dazubestellt und die waren wohl nicht mehr auf Lager, wurde am nächsten Morgen angerufen ob sie mir die ~2,50€ zurücküberweisen sollen oder mit Schweineohren auffüllen… und nachmittags war das Paket dann in der Post.

Die Elfe soll eigentlich auch 250g pro Mahlzeit bekommen, bekommt zwischen 200-220g und morgens noch 200g normales Trofu + momentan recht großzügig Kekse und hat ne gute Figur…

• Ach. Danke! Auf die Idee, woanders zu gucken, kam ich jetzt gar nicht.

Ich dachte, das geht nur bei Köbers direkt oder tierischguut eben.

Weil das ja immer frisch abgefüllt wird.

Ich gucke mal :)

• Wer gerade das Light bestellen möchte ... die produzieren jetzt erst nach :ugly:

Habe gerade den Anruf von tierischguut bekommen, dass erst wieder ab nächster Woche ausgeliefert wird.

Und das, wo Bodo endlich wieder frisst. Mal sehn, wie ich die Tage überbrücke :omg:

Hast du denn schon bestellt und wartest? Oder wolltest du bestellen?

Ich kaufe das Köbers auch immer dort, die sind super schnell eigentlich und total freundlich. Und fast die einzigen neben Köbers selbst die die 2kg verkaufen 🤭 oder ich kaufe bei ASS hier vor Ort. Aber die habe immer nur ab 4kg.

• Ich hab schon bestellt. Ich hab sogar schon die Info "versendet", wurde aber heute angerufen, dass es da einen Fehler gab bei der Kommunikation und es ihm total leid täte, aber die Firma hat ihm erst jetzt mitgeteilt, dass sie nichts mehr im Lager haben und neu verpacken müssen.

Wenn ich das richtig verstanden hab, war er im Glauben, es wäre alles da, hat es fertig gemacht und erst danach hat man ihm Bescheid gesagt.

Er wickelt wohl die Bestellung ab, verschicken tut Köbers selbst, daher hat er keinen Einblick ins Lager.

Vor Ort krieg ich das nicht. Nach Bochum fahren bringt mich nicht weiter, wenn das Lager leer ist.

Ich werd versuchen, uns mit den Premiere-Flocken über Wasser zu halten.

Der o.g. Shop braucht auch 1-3 Tage. Das ist dann ja fast schon Montag.

• Dienstag sollte es da sein. Am Wochenende wird abgefüllt und er hat mir Montag als Versand zugesichert, weil ich ja schon bestellt hatte und alles soweit fertig ist.

Ich muss unbedingt dran denken, demnächst zeitiger zu bestellen. Ärger mich gerade über mich selbst.

• Genau das sind Momente wo ich froh bin mehrere Trofu (-Marken) füttern zu können. So ist man nicht auf einen angewiesen.

Aber egal wo man jetzt noch Köbers bestellen würde würden die vermutlich eh nicht bis Samstag ankommen, je nachdem wie schnell versendet wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!