Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Wie oft ist es denn bei euren Hunden?
Bei uns sinds jetzt vier Haufen am Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vom light kann ich nicht berichten, nur vom Lamm, Rind und Reis Futter. Da sind es 2-3 Häufchen/Tag.
-
Bei Willy zwei bis drei mal. Wie irgendwie immer.
-
2-3, vorher 2.
-
Hier auch 2-3x am Tag aber keine riesen Haufen.
-
-
Volcana macht nur einen Haufen am Tag, der verdient die Bezeichnung Haufen dann allerdings auch

Wenn es auf 2x verteilt wäre, wären es normalgroße Häufchen für einen Hund in ihrer Größe
-
Huhu
ich überlege schon länger drüber ob Köbers mal ne Idee wert wäre...
Hab ne junge Rumänin hier (ca. 1 Jahr), die glaub wirklich alles verträgt und ungefähr alles mag (nur bei größeren Mengen Kauartikeln gibt es ab und an mal Problemchen mit nicht ganz astreinen Häufchen)...
Was würdet ihr denn empfehlen? Ich glaub ich muss mal Muster bestellen. Zur Zeit bekommt Sissi morgens nass (Lukullus) und nachmittags trocken ("soft" Rinti Maximum). Wie kommt ihr so mit den Fütterungsempfehlungen so hin, passt das pi mal Daumen?
-
Ich gebe weniger.
Die empfohlene Menge von Köbers würde auch gar nicht in den Napf passen ^^
-
Bei uns passt die gut

Madame bekommt vom 23M die empfohlene Menge (2,5 Becher) und jeweils morgens und abends noch einen Becher Light dazu. Außerdem gibts im Training noch bisschen Trockenfutter (23P oder das Extra) und dann und wann mal was zum kauen.
Als es nur das Light gab, gab es einfach die empfohlene Menge.
Aber ist auch ein aktiver Hochofen.
-
Okay, Sissi ist wirklich schlank mit eher mehr als empfohlener Tagesmenge bei genannten Sorten. Kauartiklkel und Leckerchen ziehe ich nicht ab, obwohl ziemlich viel "reinwandert".
Warum füttern denn hier so viele das light? Das würde ich in unsrem Fall dann eher ausschließen, oder?
Welche Sorten würdet ihr mir ans Herz legen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!