Köbers Hundefutter
-
dieschweizer -
1. April 2008 um 14:33
-
-
Kaum fragt man kommt die Sendungabenachrichtigung

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Haha, bei mir auch gerade

-

Was hast du bestellt?

-

Was hast du bestellt?

Ich probiere mal aus ob Jumi das Lamm&Reis fressen würde damit es zumindest mal für "ab und an" eine Alternative wäre.
Dann hab ich noch bissl was zum kauen bestellt und 1kg Kroketten Lamm&Reis für's Klickern

-
Gestern Abend auch bestellt, 1kg Kroketten Lamm & Reis und 5kg Flocken Lamm & Reis.

Ist bis jetzt das einzige Trockenfutter, was ich gefunden habe, was meine Wünsche hinsichtlich der getesteten Allergien erfüllt….
-
-
Was hast du bestellt?

Ich probiere mal aus ob Jumi das Lamm&Reis fressen würde damit es zumindest mal für "ab und an" eine Alternative wäre.
Dann hab ich noch bissl was zum kauen bestellt und 1kg Kroketten Lamm&Reis für's Klickern

Also wenn es beide Mäkler essen... sollte Jumi eh auch

die Lamm und Reis Kroketten möchte ich auch als Leckerli benutzen. Sind aber noch zu.
Dafür wurden die Suchwunder inhaliert.
-
Jackson ist sehr glücklich mit seinem neuen Futter. Hab mit dem Light angefangen und habe aktuell das 23M und danach folgt Lamm & Reis classic.
Er hat ordentlich was im Napf ist dadurch definitiv entspannter, tigert nach dem Essen nicht mehr rum weil satt und ich kann seine Wassermenge besser beurteilen.
Für uns ist es "besser" als Trockenfutter und ich bin sehr froh drüber gestolpert zu sein.
-
Was könnt ihr denn so empfehlen bei den Kauartikeln, wenn man gerne etwas für starke Kauer sucht?
Rinderkopfhaut mit Fell dran war ok. Ochsenziemer ist definitiv zu einfach. Pansen und Blättermagen sowieso.
Rinderstrossen? Ochsenmäuler?
-
Starke Kauer:
Kälberunterbein XXL (mit Huf)
Die Rinderohren XXL mit Muschel
Die Rinderstrossen in groß
Die Kopfhaut in groß, 25-30cm lang
Die Ochsenmäuler auch in der XXL Version, 30cm
Und noch die Kopfhautplatten XXL
Wirklich lange hält eh nix bei nem starken Kauer, aber länger als das Zeugs was man sonst so kriegt.
-
Jackson ist sehr glücklich mit seinem neuen Futter. Hab mit dem Light angefangen und habe aktuell das 23M und danach folgt Lamm & Reis classic.
Er hat ordentlich was im Napf ist dadurch definitiv entspannter, tigert nach dem Essen nicht mehr rum weil satt und ich kann seine Wassermenge besser beurteilen.
Für uns ist es "besser" als Trockenfutter und ich bin sehr froh drüber gestolpert zu sein.
Das ist doch schön zu lesen
Finde es immer toll wenn Jemand durchs Forum dann sein Futter gefunden , mit was der Hund so wunderbar klar kommt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!