Wo habt Ihr Eure Welpen her bzw. wie habt ihr sie gefunden?

• Langnase das ist was anderes. Schlachtfohlen leben nur um geschlachtet zu werden, die Bauern machen gutes Geld mit dem Verkauf der armen Tiere und ziehen daher einfach ein paar Fohlen mehr. Kommen sicher weg, irgendwer hat sicher Mitleid...

cocinelle: Ich drücke euch die Daumen, das ihr die Kleine hinbekommt und das alles so läuft, wie ihr es euch wünscht! Ich bin nicht dafür Welpen verrecken zu lassen, das hat auch keiner hier so geschrieben..

• Wir haben unseren Cocktail auch von einem Privatmann!
    Die Deckung seiner Hündin war ein Unfall, bei dem dann unser Cocktail rausgekommen ist.
    Wir haben 100.- EUR bezahlt, was sehr günstig ist.
    Der "Privatmann" war uns aber bekannt, und wir wussten, dass es kein "Vermehrer" ist.

• ok, dann will ich mich entschuldigen...

da mein dad auch viel mit tierschutz am hut hat, weiß ich wie der hase läuft! z.b. ist bei uns im nachbarort ein züchter, die kollegin von meinem dad sagt: haltung in ordnung, nichts daran auszusetzten. sie stellen welpen ins inet als HD-frei! und ich kenne einige die sich dort welpen gekauft haben, bei denen dann mit nem dreiviertel jahr HD festgestellt wurde! wie gesagt, es ist schwer solchen leuten das handwerk zu legen

• Für den Preis von 200€ kann man keinen Gegenwert erwarten, wie z.B. Vorsorgeuntersuchungen der Eltern, Sozialisierung der Welpen, gute Ernährung etc.

Schon wieder so ein Müll.. Ich habe einen Welpen für 100 Euro gekauft und die war mehrfach geimpft und entwurmt und die Hunde sind sehr gut in einer Familie aufgewachsen und die Frau hat jeden Tag liebevoll für alle Hunde selbst gekocht und Amy ist topfit und kerngesund und die Geschwister denke ich auch. Ihre Sozialisierung ist top, könnte nicht besser sein! Die Hunde wurden auch vom Tierarzt untersucht usw. aber die Leute haben trotzdem nur 100 Euro genommen, die wollten nichts verdienen sondern nur ein schönes Zuhause für alle Hunde finden.

Denkt doch erst mal nach bevor ihr so einen Mist schreibt!

• Zitat

Für den Preis von 200€ kann man keinen Gegenwert erwarten, wie z.B. Vorsorgeuntersuchungen der Eltern, Sozialisierung der Welpen, gute Ernährung etc.

Schon wieder so ein Müll.. Ich habe einen Welpen für 100 Euro gekauft und die war mehrfach geimpft und entwurmt und die Hunde sind sehr gut in einer Familie aufgewachsen und die Frau hat jeden Tag liebevoll für alle Hunde selbst gekocht und Amy ist topfit und kerngesund und die Geschwister denke ich auch. Ihre Sozialisierung ist top, könnte nicht besser sein! Die Hunde wurden auch vom Tierarzt untersucht usw. aber die Leute haben trotzdem nur 100 Euro genommen, die wollten nichts verdienen sondern nur ein schönes Zuhause für alle Hunde finden.

Denkt doch erst mal nach bevor ihr so einen Mist schreibt!

Du weißt aber schon, das "Vorsorgeuntersuchungen der Eltern" nicht bedeutet, dass der TA mal einen Blick drauf wirft und sagt, die sind gesund.

Bei Deiner Hündin hat doch auch ein Flat Coated Retriever mitgemischt. Du kennst sicher die typischen Erkrankungen, die bei dieser Rasse vorkommen können, oder?

• Man, man, man ... hier ist ja was los!

Ist doch wurscht ob man einen Rassehund hat, einen Mischling, ob aus dem Tierheim, vom Züchter oder privat...

Jeder von uns hat sich den Hund "angeschafft" den er haben wollte und somit ist doch alles in bester Ordnung :tgrin:

• Zitat

Immer wieder dieselbe Leier...

Stimmt... irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass das alles schonmal gesagt wurde. Aber, entschuldige, Sine, wie oft wurde hier schon erklärt, wie das mit dem Gegenwert der 200€ gemeint war? :roll:

Dann zu sagen, die anderen sollten erstmal nachdenken, bevor sie so einen Müll schreiben, finde ich ein bisschen anmaßend... :???:

LG Langnase

• ja in ihr ist ein flat und auch ein berner und ich weiß was sie kriegen könnte

auch wenn sie papiere hätte könnte ichs ned ändern also ist es egal.

und ihre eltern wurden auch ned untersucht, also ich meinte damit ned ihre und den punkt habe ich auch deswegen ned angesprochen. sondern nur den über ernährung und sozialisation

ihr sagt das alles schonmal gesagt wurde und wie das mit den 200 euro gemeint war? wieso sagt dann schon wieder jemand das man für so wenig geld keinen gut aufgezogenen hund kriegt?? wer wiederholt sich hier wohl..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!