Ich bin AMY, wer seid ihr??
-
-
hallo ihr großen und kleinen Schoßhunde
Das bin ich: AMY
Ich bin am 8.2.2007 in Bad Gandersheim geboren.
Meine ersten 10 Wochen habe ich auf einer Art Bauernhof bei meiner Mami gelebt.Mit 10 Wochen bin ich dann zu meinem Frauchen gekommen. (Sie musste ja erst ihr ABI fertig machen, bis ich einziehen durfte...)
Die ersten tage in meinem neuen heim waren recht komisch. Frauchen und ich mussten uns geradewegs aneinander gewöhnen. zuerst habe ich viel geweint, dann durfte ich aber bei Frauchen neben dem bett schlafenSie ist dann ganz oft nachts mit mir raus gegangen und hat zwischendurch immer den Kopf in mein Körbchen hängen lassen um zu gucken, ob ich auch wirklich noch da bin.
Ich habe mir viele lustige Dinge einfallen lassen, damits auch nicht langweilig wird in meiner Familie.
Da kam dann sowas vor wie:
- Wurst mit Pelle essen
-an Papas Geburtstag 250g Zwiebelmettwurst essen (Seitdem habe ich den Spitznamen Pupsi...)
-Plastik runterschlucken (roch aber auch richtig gut nach Roulladen...)
-Tapeten abziehen
-Teppichboden zerrupfen
-Schuhe essen
- Der Gartenteich sieht jetzt übrigens nicht mehr nach teich aus..keine Pflanzen mehr, kein Kies mehr drum rum..
- ach da war noch sooo viel mehr.Mittlerweile bin ich fast ein jahr hier und habe mich super eingelebt.
Mama frisst mir aus der Hand, ein treudoofer Blick und die schmilzt dahin,
papa spielt ganz viel mit mir und Frauchen... naja die schmilzt noch nicht dahin...die meint immer was zu sagen haben zu müssen... aber das krieg ich bestimmt auch noch hin, das auch sie mir aus der Hand frisst.Meine Hobbies sind:
-Hasen jagen (da ist Frauchen sowas von langweilig und spielt nie mit...meistens brüllt sie dann rum-wahrscheinlich ist sie sauer, weil ich die Hasen immer nicht mitbringe-aber die sind so flink?!)
- schwimmen gehen (am liebsten in Gräben wo richtig pampe drin ist)
- Frisbee spielen aber nur als Hobby und nicht als Sport, sagt Frauchen
- Hüten ist auch toll! Ich hüte alles was ich finde- Ziegen, Pferde.. alles was hier so rumläuft
- ich tobe total gern.am liebsten mit meiner besten Freundin Tessa
-und: ich liebe das Auto fahren!naja sonst laufe ich gern neben dem Fahrrad her oder neben dem Pferd, wenn Frauchen drauf sitzt.
So ihr lieben Hunde, das bin ich- und wer seid ihr??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin AMY, wer seid ihr?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich bin Amy
Externer Inhalt img182.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich bin Bibi
Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich bin Max
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zusammen sind wir ein klasse Rudel.
Wir haben nur blödsinn im Kopf. Max, ist der Chef bei uns (naja, zumindest denk er das) Bibi, ist die Mutter Theresa, wenn jemand Krank ist, dann kümmert sie sich rührend um uns! Amy ist der Jungspund, die hat ganz schön viel Hummeln im Hintern!
unsere Hobbies sind:
Max-> Ball und Stöckchen spielen, am Rad laufen und auf langen Ausritten neben dem Pferd her. Katzen ärgern, ist auch toll.
Bibi-> klebt am liebsten bei Frauchen am Hintern oder schläft. Aber am allerliebsten verbuddelt sie Knochen im Blumenbeet oder wellert sich im
PferdemistAmy-> SPIELEN! Rennen egal ob neben den Rad oder dem Pferd. Und Pferdeäppel fressen macht sie sehr gerne. Ach ja, Wild hinter her jagen, ist auch toll, aber Frauchen ist dann immer ganz böse auf sie...
Kaputt machen wir auch gerne mal was, aber da die Frauchies dann immer Schimpfen lassen wir es zur Zeit sein.
Wir glauben uns geht es in unserer Familie ganz gut, wir dürfen sogar im Bett schlafen! und bekommen immer ein tolles Fressen, und Frauchen freut sich immer wenn sie das Hackebeil schwingen darf.
So, nun wisst ihr genung von uns, wir holen jetzt unser Frauchen und wollen raus, auch wenn es regnet!
Wuff Wuff ihr lieben.
-
Moin, ich bin der BO!
Externer Inhalt i28.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin (wie man sieht) ein äußerst sympatischer Kerl, aus dem Schwabenland. Ich bilde mir ganz schön was drauf ein das ich ein Border Collie bin. Ich bin halt schlauer als alle anderen Hunde, you know!? Mit 9 Wochen, also 9 Wochen nach meinem Geburtstag am 21.05.07 bin ich in mein neues zu Hause nach Bremen gefahren... *Strassenköter labert dazwischen*: da hat er erstmal ne halbe Stunde lang geweint im Auto! ... man erzähl das doch nich, was sollen die hündininnen von mir denken!!! :x Also, das war ne meeega langa fahrt, mehr als ein halber tag! Überall wo wir Pause gemacht haben kamen Leute die mich cool fanden :smoker: das passiert mir heute noch, aber wen wunderts! Naja, dann hab ich erstmal mein neues zu Hause beschnuppert und hab mich dann schlafen gelegt.
Ich denk mir auch immer neue Sachen aus damits nie langweilig wird. Tapete abreißen, Teppichleisten abmontieren, Mülleimer leeren, Wassernapf umkippen.
Ich spiel gerne Ball und zerre für mein Leben gern! Aber am allerliebsten gehe ich schwimmen und buddeln! genau in der reihenfolge, erst nass machen, dann buddeln, dann kriegt man so ne schöne Tarnfarbe! Ok, am aller aller liebsten geh ich natürlich hüten! Denn ich bin ein... ja genau... BORDER COLLIE!!!
-
Hallo Hundekumpel
Also ich bin der Diego
Externer Inhalt img8.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin mit 1,5 Jahren zu meinem jetzigen zweibeinigen Rudel gekommen, nachdem ich vorher als Welpe in nicht so guten Verhältnissen groß geworden bin.
Aber zum Glück haben mich die Leute von so einer Tierschutzorga da weg geholt.Aber hier bei meinem jetzigen Rudel geht es mir blendend, könnte nicht besser sein, ich habe hier auch noch so einen vierbeinigen Mitbewohner, mit dem Namen Garfield..
Der Kerl ist zwar sehr arrogant und hochnäsig aber mittlerweile weiss ich wie der tickt, und komme eigentlich gut mit ihm aus.Also ich liebe es zu schmusen, auf dem Schoß zu sitzen, Ballspiele aller Art
und gehe sehr gerne spazieren.
Was ich nicht mag, sind Knallgeräusche und Kindergeschrei wenn ich nicht weiss wo es herkommt.
Aber ansonsten bin ich sehr umgänglich.So weit zu mir
Euer Diego -
Den Thread find ich klasse!
Hallo!
Ich bin PEBBLES
Geboren am 15.07.2002 und am 9.9.2002 mit 8 Wochen bei Frauchen eingezogen. Frauchen sagt immer Seelenhund zu mir. Leider habe ich an Krankheiten in meinem Leben schon einiges durch: Schwere Bissverletzung, Wachstumsstörungen, Medikamentenvergiftung, Leberschaden, Epilepsie, Schilddrüse. Dazu kommt - ich bin Taub.
Auf Deutsch: Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß man sich keinen Hund mal eben so auf einem Bauernhof kaufen sollte!!!
Vom Wesen her bin ich halt - typisch Prinzessin. Ich bin anspruchsvoll, wie es sich für die Chefin des Hauses gehört.
Andere Hunde brauche ich nicht. Wenn ich sie wirklich gut kenne, ist es ok - aber sonst??
Meine größten Hobbies sind Schafe und das Agility. Aber auch Obedience und DiscDoggen machen großen Spaß, wobei wir letzteres eigentlich kaum noch machen.
Futtern tu ich nur roh und blutig.
Ich bin die FACE
Frauchen hat mich Ende 2003 im Internet entdeckt. Da kam ich grade frisch aus der Tötungsstation eines irischen Tierheimes. Ich wurde dann noch kastriert und zog am 14.02.2004 bei Frauchen und Herrchen ein.
Anfangs war ich "der Horror". Sagt Frauchen immer, was heißt das eigentlich genau???
Also ich hab Angst gehabt, sobald man mich nur anguckte, lag ich auf dem Rücken und habe Männeken Piss gespielt. Ich war völlig überdreht, ich habe ständig meinen eigenen Schatten immer rund um den Tisch verfolgt. Ich war dürr, ich hatte Mörder-stinkenden Durchfall, ich war unsicher von Grund auf.
Sehr früh durfte ich dann, obwohl ich damals erst 8 Monate alt war, ein wenig an den Schafen arbeiten. DAS hat gut getan, sag ich euch. Mein Selbstbewußtsein wuchs, ich hörte mit dem Schattenhüten auf. Ich wurde endlich ein Hund.
Heute bin ich ein Clown. Ich bin eigentlich immer zu Scherzen aufgelegt, immer an Action interessiert und finde ALLES klasse. Logisch, über die Schafe geht nichts, aber auch SAchen wie Agi, Obedience, Discdog usw. usw. - ich finde alles toll.
Im Dezember 2005 wurde ich dann sehr krank. Man stellte fest, daß bei meiner Kastration gepfuscht wurde. Der ganze Bauchraum war voller Fäden, alles war verwachsen und verklebt. Man mußte mich von oben bis unten aufschneiden. Lange war nicht klar, ob meine Nieren das packen würden. Aber bis auf, daß ich jetzt inkontinent bin, gehts mir wieder richtig gut.
Kuscheln ist übrigens auch lebenswichtig für mich.
Auch ich fresse nur roh und blutig und bin seit meiner Krankheit damals auch ziemlich vorsichtig, was ich fresse, da ich gemerkt habe, daß nicht alles mir und meinen Nieren wirklich gut tut.
Ich bins - die Aoibheann
Ich bin am 9. Mai 2007 in Holland geboren und am 5. Juli dann nach Deutschland umgesiedelt.
Ich hatte eine tolle Kindheit, bin super groß geworden, immer behütet. Ich habe schon im frühestens Welpenalter sehr viel erlebt und daher kann mich so leicht nichts schocken.
Ich bin ziemlich ungestüm, freue mich über alles. Frauchen findet das manchmal ein wenig anstrengend.
Vor kurzem durfte ich mit ein wenig Agility anfangen. Auch die Schafe habe ich schon kennen gelernt.
Frauchen sagt immer, ich bin ein unerzogener Troll. Jaja - sowas in der Art bin ich sicher.
-
-
hallo
wir sind Cira, Little Foot und Chui
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Über uns:
Ich stell mich mal zuerst vor, mein Name ist Cira, ich bin 6 Jahre alt und eine verwöhnte Zimtzicke. Auf dem Bild bin ich links zu sehen, bin ich nicht hübsch?!
Ich herrsche über die anderen Beiden hier, ich weiß nur immernoch nicht, warum meine Familie die überhaupt hier her geholt hat :irre: naja, jedenfalls bewach ich alle!
Ich bin hier seit ich 8 wochen alt war, ich bin ein Weihnachtshund und am 23.12.2008 bin ich hier eingezogen.
Ich war wohl ein ganz schön böser welpe, denn meine Familie hat mich gleich zum Welpenkurs mitgenommen! Aber da war es eigentlich ganz toll, da geh ich heute noch sehr gerne hin, da bin ich auch ganz oft, denn ich mache da THS, Obedience und Dogdancing!
Ein anderes Hobby von mir ist Jagen! Das ist das beste, was es gibt, aber ich darf immer nicht, deswegen lauf ich oft an der Schleppleine. Und das obwohl ich doch soooo gut im Spuren finden bin! Nun gut, wenn das geht geht, dann muss ich eben weiterhin den Futternapf der Katzen suchen gehen, das schmeckt auch viel besser als mein Futter!
Außerdem weiß ich ganz genau, wie ich meine weiblichen Reize einsetzen muss, um das zu erreichen, was ich möchte!So, als nächstes komm ich, der Chui. Auf dem Bild bin ich der große Schwarze!
Ich bin mit 8 Wochen hier eingezogen, jetzt bin ich 3 Jahre alt, aber mein Frauchen sagt immer, ich benehm mich nicht so.. momentan lieg ich hier rum, weil es mir sooooo schlecht geht und ich einen Verband tragen muss (jaja, Männer wenn sie krank sind...)
Tjaa meine Lieblingsbeschäftigungen??
Dazu gehört wohl Apportieren, Essen und in Gewässer/Pfützen/Gräben hüpfen (ich bin ja auch ein Retriever, da muss das so sein). Mein Frauchen macht mit mir Obedience, Dogdancing und Ths, das ist auch total toll, denn ich liebe das Trainieren! Und ich kann ganz schön nervig sein, wenn Frauchen nicht mit mir arbeiten will. Außerdem gefallen mir die Border beim Hüten so sehr, dass ich immer versuche mich so hinzustellen, wenn wir "Steh" üben
Ich mag eigentlich alle Menschen, aber wenn ich mich zwischen irgendwem und meinem Frauchen entscheiden muss, dann fällt die Wahl ganz klar auf sie (und mir ist dann auch egal, ob irgendwer meine Leine hält, wenn ich zu ihr rennen will, dann schaff ich das auch!)
Mit Hunden spiele ich nicht sooo viel... aber am liebsten spiel ich mit Shepherds, mit denen kann man sich nämlich abwechselnd umkreisen, wenn der andere ein Spielzeug oder so hat!
Für Futter tu ich fast alles, da kann ich auch Clown spielen: Ihr wisst ja gar nicht wie viele Kunststückchen ich hintereinander machen kann!
Was ich nicht mag??
Den Staubsauger, vor dem muss man immer Wegrennen! Böse Hunde, da versteck ich mich dann hinter Frauchen! Und was ich am allerwenigsten mag ist, dass meine Familie mir nicht immer dann Essen gibt, wenn ich gerade welches haben möchte (immer?!)Nun zu mir, ich bin das Baby hier, mein Name ist Little Foot, und ich wurde letztes Jahr im Januar geboren, Bin als 15 Monate alt und auf dem Bild in der Mitte (ja, solche Gesicher mach ich dauernd!)
Tjaa, ich bin ein kleines Monster, fresse am allerliebsten Schuhe, Klamotten, und Leinen. Ich habs sogar schon geschafft Chuis Halsband so lange zu bearbeiten (als er es angelegt hatte) bis der Plastikverschluss kaputt ging und so konnt ich es einfach klauen und den Rest zerbeisen.. Da war meine Familie vielleicht sauer!
Ich hab die gleichen Hobbys wie Chui: Apportieren, Essen und ins Wasser hüpfen (liegt wohl doch an der Rasse....)! Außerdem kann ich gaaaaanz lauf jammern und bellen, das teste ich gerade intensivst.
Mein Frauchen geht mit mir in die Erziehungsgruppe, und ich bin immer der King im Auslauf :cooler: aber sonst weiß ich mich meist zu benehmen, nur auf den Schoß hüpfen ist doch soo lustig, ich weiß gar nicht wieso ich das nicht soll..und vllt darf ich bald noch mit ths anfangen...
Im Moment versuchen mir aber alle beizubringen, dass ich auch noch zwei Hinterbeine habe, das wusste ich noch gar nicht, aber so langsam lerne ich, sie zu kontrollieren!
Nur leider lass ich mich nicht gerne abtrocknen oder soetwas, das dauert ja auch viel zu lange, wer hat dafür schon zeit... blöd ist auch, dass die zwei großen nicht immer Spielen wollen, wenn ich grade will..So wir wünschen euch noch einen schönen Abend, wir müssen jetzt weg, da wir bald anfangen müssen, solang zu nerven, bis es Futter gibt, sonst vergessen die uns hier noch...
lg Cira, Chui und Little Foot
-
Hallo
Ich bin Lilly
Ich wurde in Belgien auf dem Tiermarkt gekauft. Scheinbar war ich billig und süß.
Dann habe ich Babys bekommen, da war ich noch jung...so 9-10 Monate alt...sofort bei der ersten Hitze.....Da war ich doch selber noch ein Kind:(Dann wurde ich irgendwie immer weniger süß und man hat mich in die Zeitung gesetzt...Was immer das auch heissen mag.
Dann klingelte es und 3 Frauen standen in unserer Wohnung. Frauchen, Frauchens Mama und Frauchens Tochter.
Frauchens Mama hat gleich gesagt, Wenn Du die Lilly nicht nimmst nimm ich sie:)
Aber Frauchen wollte mich...oh ja... die fand mich nämlich enorm süß.
Dann hat Frauchen Geld dagelassen und ich durfte mit. Ich hab mich vielleicht gefreut. So sehr das ich erst mal bei Frauchens Mama ins Auto gekotzt hab:)
Nun lebe ich schon 6 Jahre bei Frauchen.....Alles so ruhig und gemütlich....Ich bin sehr lieb, pflegeleicht und freundlich.
Nur ich schnarche ganz furchtbar sagt Frauchen.Und dann haben die mir was angetan sag ich Euch......
Denn im Oktober kam ER
Spike:) der Collie ohne Beine..*gg*
Der abgenutzte Hütehund wie unser Tierarzt zu ihm sagt.
Frauchen meinte ein 2.Hund würde uns guttun. Sie hat Ihre Freundin vom Hundehof Nina angerufen und gefragt ob sie was nettes für uns hat.
Judith und Leon hatten sich in einen Labbi Welpen auf der HP verguggt, aber der war schon weg.Aber Nicole wusste Rat. Sie hatte da nämlich noch einen Welpen. 4,5 Monate alt. Und schon im Tierheim?
Ja. Er war nämlich als Kinderspielzeug gekauft worden. Und das kommt bei einem Collie-JackRussel nicht wirklich gut.
Er war furchtbar überdreht und schrecklich unausgelastet. Er durfte ja kaum raus. Da haben die Leute ihn zu Nicole gebracht.
Und nach 2 Wochen hat Nicole ihn dann zu uns gebracht.Ja uns nun hab ich den Salat. Immer diesen jungen Hüpfer hier....schräääklich. Er ist ein richtiger Weiberheld und nur hinter den Mädels her, nur bei mir traut er sich nicht. Ich bin nämlich der Chef hier....
Aber manchmal ist es auch schön, dann kuscheln wir, und spielen zusammen im Garten:)
Eure Lilly -
hallo ihr wuffs..
jetzt kommen wir, die maltis emma und sammy
Sammy.
ich bin geboren am 6.06.06 ein tolles datum wie ich finde.
Mein frauchen musste herrchen lange (6 jahre) überzeugen, dass ein hund noch fehlt.sie waren mit freunden im urlaub die gerade einen malti welpen hatten. herrchen hat sich so verliebt in den kerl .
sie gingen im urlaub bummeln, da nahm herrchen frauchen an die hand und sagte: wir werden einen hund bekommen...frauchen muss wohl ein wenig pipi in den augen gehabt haben.
von diesem urlaub aus fuhren herrchen und frauchen noch zu den eltern ein paar tage die sooooo weit weg wohnen.
sie haben dort die ganze zeit gesprochen, hin und her.
wann wäre der beste augenblick...
dann kam der anruf, die bekannte mit denen sie im urlaub waren.
sie sagte hört mal ihr zwei:
ich habe im internet gerade einen malteser welpen gefunden.
wollt ihr dort mal anrufen ein rüde ist noch da.
ohne zu überlegen haben sie dort angerufen, ihren urlaub abgebrochen und mich geholt.
ich habe mich sofort in frauchens arm gekuschelt und mich wohl gefühlt.
jetzt lebe ich hier und bekomme alles was ich brauche.
sie sagen immer ich wäre ein soo lieber welpe gewesen.
einmal habe ich in frauchen ihren lieblings schrank gebissen...naja jetzt ist da ein abdruck.
sie nennen mich goldstück...Emma:
unsere dosenöffner haben im letzten jahr ihren sooo doll geliebten kater durch einen asthma anfall verloren, das war am 24.09.2007 .
und ich bin am 23.09.2007 geboren....sie hatten sich vorher schon entschlossen, nen zweit hund zu holen.
herrchen schnüffelte im internet rum und da waren meine geschwister und ich....frauchen sagte die will ich (ich lag en der seite weg von den anderen)
sie kamen mich besuchen und es war liebe auf den ersten blickExterner Inhalt aycu32.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sie kamen mich immer wieder besuchen.
dann kam der tag sie haben mich endlich mitgenommen in mein neues zuhause. ich hatte echt so viel mist im kopf, tapete abgefressen usw...
ich habe auch an dem gleichen schrank, gleiche stelle gebissen...
also hat frauchen eine ewige erinnerung von uns.Externer Inhalt aycu27.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt aycu33.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin Laila, mit vollem Namen Laila Labrador.
Laut meinen Papieren heiße ich jedoch mit Vornamen Olive. Ein sehr schöner Name wie ich finde.
Externer Inhalt img175.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geboren wurde ich am 12.05.2002 in einem 9er Wurf, ich war die Kleinste im Wurf, aber auch die Quirligste und Temperamentvollste, sozusagen der flotte Feger.
Mit 9,5 Wochen zog ich zu meiner Familie, die mich schon sehnsüchtig erwartete. Dort lebe ich seither und fühle mich pudelwohl. Ich werde rundum versorgt und verwöhnt. Meine Familie und ich sind unzertrennlich. Ich bin überall dabei und voll integriert. Ich fahre sehr gerne Auto, Bus, Zug, Straßenbahn und seit einiger Zeit auch Schiff.Das ganze Haus und der Garten wurden nach meinen Wünschen umstrukturiert und angepasst. Inzwischen stolpert man über mein Hundspielzeug, kämpft sich durch zu den Hundebetten, um dann auf klitschigen Kauknochen auszurutschen. (...) Der Garten hat sich im Laufe der Jahr auch immer mehr angepasst, wo früher großflächige Blumenbeete waren, stehen heute Planschbecken, Bällebäder, Reifen, Tunnel, Slalom, Hürden und vieles mehr - und das alles für mich und meine vierbeinigen Kollegen, die ich öfters zu mir einlade. Sogar eine eigene Hundedusche gibt es inzwischen für mich in der Garage. :^^: Eine sehr empfehlenswerte Sache, wenn man sich einen Retriever anschafft.
Ich bin sportlich sehr ambitioniert, ob Agility, Obedience oder Dog Dance. Ich beherrsche sehr viele Tricks und Kunststückchen, u. a. auch aus dem Servicehundebereich. Je nach Lust und Laune spielt Frauchen mit mir auch ein bisschen Frisbee, Flyball oder Geruchsunterscheidungen.
Viel Freude habe ich an Intelligenzspielen. Frauchen's neuste Idee ist die Farbunterscheidung. Worauf die immer kommt.:irre: Jedenfalls habe ich daran auch richtig Spaß und es klappt auch immer besser. Rot, Blau und Gelb kann ich (fast) sicher unterscheiden. Dass Hunde nur schwarz-weiß sehen ist nämlich ein alter Hut. Ich habe ihr versucht, das schon vor langem zu erklären, doch erst jetzt scheint sie es anzunehmen.^^Ansonsten bin ich ein großer Menschenfreund, ob jung oder alt, groß oder klein - lasst alle meine Freunde sein.
Ich liebe lange Walspaziergänge und lasse unterwegs kein Gewässer aus. Gerne nehme ich auch Schlammbäder, habe im Menschen-Fernsehen gehört, dadurch wird die Haut schön weich.
Ach, ich könnte noch so viel erzählen, aber an dieser Stelle soll es nun erstmal reichen.LG Laila mit menschlichem Anhang
-
Heyho,
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin Tyson ein Husky-Schäfer-Mix. Letzte Woche bin ich 7 Monate alt geworden. Seit 5 Monaten wohne ich nun schon bei Herrchen und Frauchen und ich finds hier richtig klasse. Es ist immer einer da der sofort springt wenn ich was möchte, mich krault und mit mir spielt. Wir gehen jeden Tag zum Spielen in den Park. Nur beim Spielen bleibt es natürlich nicht ... denn ich habe schwimmen gelernt :yes: Es gibt nichts besseres. In den letzten Tagen sind Herrchen und Frauchen etwas strenger zu mir. Sie meinten ich wäre in ner Rüpelphase ... was auch immer das ist ... und hätte alles verlernt. Meiner Meinung nach gönnen sie mir nur keinen Spaß. Sollen sie mich doch alleine im Wald rumrennen lassen, ich find den Weg schon wieder zurück. Wozu hab ich denn sonst so eine ausgeprägte Nase? Und was soll eigentlich das ganze Theater mit dem SITZ, PLATZ, PFÖTCHEN usw.? Wir sind doch nicht im Zirkus. Vor ein paar Monaten hab ich mich noch davon beeindrucken lassen, aber auch nur weil es Leckerlies gab, wenn ich es richtig gemacht habe. Das mit den Leckerlies hat ganz schön nachgelassen. Frauchen hat mich nämlich durchschaut. Ich war so schlau und hab immer Blödsin gemacht, damit Frauchen mir das verbieten konnte. Und wenn ich dann gleich wieder lieb war, habe ich ein Leckerlie bekommen. Vorbei mit den schönen Zeiten. Muss ich mir doch etwas anderes einfallen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!