Brötchen Dieb!!

• Joa da kann ich auch ein Lied von singen. Was der nicht schon alles geklaut und kaputt gemacht/ gefressen hat :^^: Bonbons, die Packung Babypille (Gott sei Dank aber nicht gefressen), ein Klebestift, belegte Brote/ Brötchen usw., Zeitungen, Schmuck, Haarspangen und zu guter letzt mein Handy = total im Eimer ... konnte tagelang niemanden anrufen, da ich keine Nummern mehr hatte :motz:

• Neu

Hi

hast du hier Brötchen Dieb!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ moonglow

Kein Brot, dann frag mal lieber nicht was bei uns los ist wenn die Brotschneidemaschine angeht. Belagerungszustand von allen Seiten. Besonders beliebt ist das selbstgebackene Roggensauerteigbrot.

LG Iris + Schäfis

PS. Wir haben nicht umsonst einen hocheingebauten Backofen und die Spülmaschine aus der gleichen Höhe. :D

• Oh ja, die Brotschneidmaschine. Da sitzen beide vor der Anrichte und warten darauf, dass Krümel runterfallen. Oder dem Fraule mal tatsächlich ein ganzes Brot runterfällt (sooo grobmotorisch bin ich nun aber auch wieder nicht....).
      Brötchen werden geklaut, wenn sie in Reichweite sind und gerade kein Zweibeiner anwesend ist. Der Junghund hat sich das auch schon vom Althund abgeguckt. Aber nicht nur Brötchen. Lovvy ist Spezialist für Kuchen jeder Art. Auch rohe Frikadellen werden nicht verachtet. Neulich hatte ich fünf Frikadellen vorbereitet, auf einen Teller gesetzt und auf die Anrichte neben den Herd gestellt. Ich ging auf die andere Seite der Küche um eine Gabel zu holen und hörte hinter mir was klappern. Ich drehte mich sofort zum Teller um - nein, die Frikadellen sahen nicht angefressen aus. Zweiter Blick: da waren ja nur noch vier! Räuber, Diebe, die elenden. Und beide sahen so unschuldig aus... Vielleicht sollte ich meine Hunde doch ab und zu mal füttern, oder?? ;)

Liebe Grüße
      Marion und die Räuberbande

• Ich habe bis vor 3 Wochen gesagt, das würden unsere nie machen.
      Dann haben wir unsere beiden bei Schwiegermutter gelassen, weil wir mal ohne hunde einkaufen gehen wollten. Und als wir wieder gekommen sind sagte sie uns das Dana eine Schaibe Brot vom Tisch geklaut hat, als sie kurz in der Küche war.
      Heute komme ich die Treppe hoch und sehe wie sie mit den Vorderpfoten auf der Küchenplatte ist und die Nase schon verdächtig nahe am Braten. :motz:
      Ich muß künftig wohl auch besser aufpassen :|

• Diebe, Räuber, Gesindel! :motz:

...ich sag's ja immer!

Am aller schlimmsten sind da ja unsere Katzen!
      Vor allem der Herr Ballmann!
      Der klaut nicht nur unser Essen und öffnet dazu sogar die Töpfe,
      nein er frisst auch dem Hund den Napf leer, während dieser tränenden
      Auges danebensitzt.

Da sind unsere Hunde geradezu harmlos dagegen.

Snoopy unser alter Familiendackel hat nicht geklaut.
      Aber wehe er kam an eine unbeaufsichtigte Kaffeetasse. Mit lecker
      Milch und Zucker. :kaffee3: Der war die reinste Kaffeetante.

Dino hat als Welpe mal eine Tüte Schneckennudeln gemopst und ver-
      nichtet. Sonst war er als Dieb nur minimal aktiv.

Der Jimmy ist überhaupt nicht verfressen und vergreifft sich nur mal
      gelegentlich am Katzen-Nassfutter.
      Aber als er noch gar nicht so lange bei uns war, machte ich mir abends
      ein paar Weisswürste warm. Schön mit süssem Senf, Brezeln und einem
      kühlen Pils.
      Hatte alles auf dem Schreibtisch angerichtet und bin dann noch g'schwind
      zur Toilette.
      Als ich eine Strull-Länge später zurückkam, sass der Jimmy im Drehstuhl
      und die Würste waren verschwunden. :shocked: Und was noch schlimmer
      wog, auch das Bier. :bier:
      Jimmy hat mich gaanz unschuldig angeschaut und dann herzhaft ge-
      rülpst.
      Da wusste ich dann Bescheid. :D

Der frechste Hund war jedoch Eiko, der Schäferhund unseres Bekannten.
      Wir sassen beim Abendbrot, als er mit Hund zu Besuch kam.
      Eiko kam reingesausst... schwupp-schwupp-schwupp... drei Leberwurst-
      Brötchen inhaliert, sich das Wurstglas geschnappt und sich damit unter
      der Eckbank verschanzt.
      So schnell konnte man gar nicht gucken!
      Als Selbstbelohnung hat er anschliessend noch eine Schüssel voll Mon-Cherie
      verputzt. Inclusive Silberpapier und Plastikhüllen.

Das war ein Hochgeschwindigkeits-Dieb par excellence!

ausgeplünderte Grüsse ... Patrick

• Schöner Thread... :D

@ Patrick: Deine Klau-Geschichten sind auch immer wieder herrlich....!

:lachtot:

Ich und Futtertuben aus Frauchens Jacke klauen, geschweige denn zerstören..?

Ich und Abstellräume öffnen und Futtertonnen leeren?

Die Kerne von 1KG Kirschen, die Frauchen mühevoll entsteint hat vom Teller klauen und vertilgen?

In der Hundeschule eine Dame anspringen und ihr einen Semmel aus der Hand klauen? :ops:

Meisenkolben samt Netz fressen? :hust:

Niemals!

Ehrenwort!

Das macht alles der Zwerg.....*petz*

=)

• Ich liebe solche Geschichten!!
      Mein inzwischen verstorbener Kater Max war auch ein großer Räuber vor dem Herrn. Fleischwurst, Wienerle und solche Sachen waren seine Spezialität. Mal kurz ein Würstchen aus dem Topf klauen - kein Problem. Als wir vor vielen Jahren Richtfest feierten wollte er doch tatsächlich einem Gast das Rippchen vom Teller stibitzen. Dumm nur, dass er mit der Zunge in den Klaks scharfen Senf kam, den der Rippchen-Besitzer auf dem Teller hatte. Sooo schnell habe ich Herrn Max noch nicht rennen sehen. Und gespuckt hat er - :lachtot: Danach war erst mal einige Zeit Ruhe mit Klauen. Besonders lange hat der Löwensenf-Effekt jedoch nicht gehalten.

Liebe Grüße
      Marion (Räuberhauptmann)

• :shocked: :lachtot:
      Nee, wie geil eure Hunde (und Katzen)! :applaus:
      Meiner klaut ja nur nicht-essbares :angel: (aber auch nur, weil er nicht drankommt mit den kurzen Dackelbeenen :roll: )

• Beim Lesen und Lachen ist mir auch noch was eingefallen.
      Der Weiße hat auch mal ne halbe Packung Mon Cherie incl. Einwickelpapier verputzt, wir haben uns nur gewundert warum er so ruhig in seinem Körbchen lag.
      Von Bekannten der DSH hat auch einen Spießbraten incl. Netz auf dem Gewissen, der dan folgende Verdauungsrückstand war dann in dem besagten Netz.
      Meine damalige Schäferhündin hatte auch so einiges auf dem Gewissen, eine Tüte Wick, die Häufchen den nächsten Tag sahen sehr gut aus. Ein halb aufgetautes Hähnchen aus der Spüle wurde mal kurzerhand als Vorrat unter unserem Bett deponiert.
      Beim Nordseeurlaub hat sie uns mal im Auto eine Räucherfischkiste halb leer gefressen, aber bitte nur den Fisch ohne Gräten - man ist ja schließlich Feinschmecker. Meinem Ex hat sie das Kotelett aus der heißen Pfanne geklaut während er ans Telefon musste.
      Die eine Katze damals wäre auch bald als Grillfleisch geendet nur weil sie in ihrer Fressgier meinte das Fleisch direkt aus der Grillpfanne holen zu müssen.
      Ist zwar jetzt kein Hund, aber unser Wellensittich damals war auch immer für Schoten gut. Entweder Notlandung in der Quarkschüssel bzw. Nudelsuppe. Ein Jahr Silvester hat der Kerl mal sämtliche Niegen aus den Schnapsgläsern gesoffen und wir hatten uns im ersten Moment gewundert wieso der Vogel so Flugprobleme hatte - ich glaube der Kater den nächsten Tag war nicht ohne.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

Ines,
      ich hab dir es ja schon mal geschrieben. Mit dem Blick kann man gar nicht so hinterhältig sein und klauen.
      Und Sir Cooper würde so etwas auch nicht machen, immerhin ist er ja ein Sir und muss auf seinen Ruf achten. ;)

Da bleibt nur ein Erklärung es muss bei dir spuken. Ein böser Poltergeist vielleicht, oder ein Kobold. :geist2:

Hab auch noch eine schöne Geschichte von Bobby.

Als wir den Termin beim Notar hatten um den Kaufvertrag für unser kleines Eigenheim zu unterschreiben haben wir gedacht das muss gefeiert werden.
      Da wir ja leicht proletarisch veranlagt sind kam für uns als Festessen nur was gegrilltes in Frage.
      Wir haben dann also Bratwürstchen aus der Tiefkühle geholt und sie zum Auftauen auf die Spüle gelegt damit wir sie später schön auf den Tischgrill rösten können.
      Bobby ist ja nun nicht stattlich groß und wir haben gedacht er kommt da nicht ran.
      Wir also noch schnell eine Flasche Krimsekt in den Kühlschrank deponiert und ab zum Termin beim Notar.
      Als der Termin geschafft war und wir ganz glücklich nach Hause kamen, die Wohnungstür aufschlossen stand Bobby in der Küchentür mit einem halben Würstchen im Maul und schaute uns schwanzwedelnd an.
      Der Verbrecher muss über den Küchenstuhl auf den Küchentisch geklettert sein und von da aus ca. 1m auf die Spüle rüber gesprungen sein.
      Aber der volle Napf stand nur 2 Meter weg aber das war dem Herrn ja nicht gut genug. Würstchen sind ja auch viel besser.

Was der Hund uns schon alles geklaut hat geht echt auf keine Kuhhaut mehr, der alte Verbrecher.
      Und jedesmal wenn wir denken da dürfte eigentlich nichts passieren können belehrt er uns eines besseren. :motz:

Schönen Gruß,
      Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!