Brötchen Dieb!!
-
-
Zitat
Da bleibt nur ein Erklärung es muss bei dir spuken. Ein böser Poltergeist vielleicht, oder ein Kobold. :geist2:
Das ist es..., hätte ich auch längst drauf kommen können....
Zitat
Der Verbrecher muss über den Küchenstuhl auf den Küchentisch geklettert sein und von da aus ca. 1m auf die Spüle rüber gesprungen sein.Man stelle sich das bildlich vor....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja den Sprung hätte ich auch gerne gesehen.
Aber wenn einer hier ist kann er ja in der der Hinsicht kein Wässerchen trüben, der Verbrecher weis genau das er das nicht darf und macht es nur wenn er unbeobachtet ist.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Ja den Sprung hätte ich auch gerne gesehen.
FrankUnd dann:
:group3g:
-
Ja wahrscheinlich genauso. :group3g:
-
Also ich finde Bobby und Bonny würden super zusammen passen...
Die wären den ganzen Tag am
-
-
Zitat
Also ich finde Bobby und Bonny würden super zusammen passen...
Die wären den ganzen Tag am
Ja wahrscheinlich wär das so.
Und nach dem Speisen dann wahrscheinlichBobby mag nähmlich unheimlich gerne stattliche Mädchen die seine Leiden schaft beim Fressen teilen.
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin sag ich dir Bescheid dann können wir das ja mal testen.
Schönen Gruß,
Frank -
Hihi, warum solls nur mir so gehen ?
Von allem Essbarem mal abgesehen, was hier verschwunden ist, vor zwei Tagen folgender Dialog mit meiner Ma ( da ist Hundi, wenn ich arbeiten bin und ich hatte sie abgeholt, als meine Ma nicht da war)
Telefon klingelt...
Sie: Na, haste den Dieb abgeholt ?
Ich: Wie ? Dieb ?
Sie: Naja, ich hatte mir Kohlrouladen für heute u morgen gemacht und die standen in der Küche auf dem Tisch zum Abkühlen. Kam dann irgendwann wieder in die Küche und da lagen noch 2 auf dem Teller, obwohl ich felsenfest der Meinung war, ich hätte 3 gemacht. Mußt dann erstmal kräftig nachdenken, denn man wird ja auch nicht jünger, aber dann habe ich die Schleifspuren gesehen und das direkt ins Gesicht geschriebene schlechte Gewissen DEINES (denn dann ist das immer MEIN Hund :-)) Hundes gesehen und da wußte ich, dass es eigentlich 3 waren.Aber ich persönlich war ja schon froh, nach den letztén Rouladen-Klau Threads hier, dass dies nur Kohlrouladen mit Faden umwickelt und nicht mit Nadeln drin war ;-)
-
Zitat
Aber wenn einer hier ist kann er ja in der der Hinsicht kein Wässerchen trüben, der Verbrecher weis genau das er das nicht darf und macht es nur wenn er unbeobachtet ist.
Genau so ist das! Wenn ich ihn ja bei frischer Tat ertappen würde, dann wüsste ich schon, wie ich ihn erschrecke....
. Aber er stellt solche Dinge immer in meiner Abwesenheit an. In letzter Zeit müssen immer unsere Serviertten dran glauben. Und dann alles schön wieder einsammeln. Aber der Herr is ja unschuldig.....
Unsere Bonnie bevorzugt als Diebesgut vor allem Socken! Und wehe, wenn ich sie zurückhaben will.....
-
Zitat
Unsere Bonnie bevorzugt als Diebesgut vor allem Socken! Und wehe, wenn ich sie zurückhaben will.....
Ja, das kenne ich auch. Bobby mag am liebsten die getragenen, am besten noch die die man den ganzen Tag auf der Arbeit getragen hat. :bäh:Aber dabei erwischt man den Gauner wenigstens und kann ihm seine Sicht der Dinge zeigen.
Aber bei seinen Futterdiebstahltouren erwischt man ihn leider nie und man kann ihn ja hinterher dafür nicht mehr lang machen.
Da hilft nur immer alles schön wegpacken und wenn es doch nochmal passiert sich selber eingestehen das man wieder selber Schuld hat.Schönen Gruß,
Frank -
Oh ja, getragene Socken sind ein ganz besonderes Schmankerl......mal von der Schmutzwäsche ganz abgesehen.....
Wenn ich den Socken aber nicht wieder haben will, weil er z.B. sowieso ein Loch hatte, dann will sie ihn auch nicht mehr....
.....
Oh mann, unser Hector dagegen ist ja so harmlos, ein Rüde eben.....
Achja, da fällt mir noch so ne Panne ein. Da war er noch klein, und unerzogen
, da kam unsere Nachbarin zu Besuch. Meine Mutter hat ihr ein schönes Stückchen Zitronenkuchen auf den Teller getan, und schwups lag es nicht mehr drauf. Unser Hector hat es sich schmecken lassen und die Nachbarin hat dumm geguckt....
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!