Brötchen Dieb!!
-
-
Zum Thema Kuchen fällt mir auch noch was ein.
Sehr gute Bekannte hatte sich zum Kaffeetrinken angesagt, alles gut und schön. Im Wohnzimmer den Tisch gedeckt, die Eierlikör-Sahne-Torte auch schon mit hingestellt aber nicht mehr an Chikos Temperament bei von ihm geliebten Menschen gedacht.
Das Ende vom Lied war dann das er in seiner Begeisterung mit der Rute dem Eierlikörspiegel auf der Torte ein ganz neues Muster verliehen hat und der Rest von dem Zeug überall hing.LG Iris + Schäfis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mann, Schade um die Eierlikörtorte!!!! Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Torte nicht mehr gegessen habt? Oder habt ihr bloss den Spiegel von oben entfernt?
Hier Fotos von unserer berüchtigten Sockendiebin.....
-
@ moonglow
Wir haben nur den Eierlikörspiegel etwas gerichtet ( zum Glück fusselt Chiko kaum ) und nach dem die Brillenträger wieder freie Sicht hatten, bzw. alle den Eierlikör aus dem Gesicht hatten wurde die Torte trotzdem mit Genuss verspeist.
Die Bekannten haben selber eine Goldiedame und sind daher auch einiges gewohnt.Die schwarze Socke passt farblich gut zu der Kleinen
LG Iris + Schäfis
-
Zitat
@ moonglow
Wir haben nur den Eierlikörspiegel etwas gerichtet ( zum Glück fusselt Chiko kaum ) und nach dem die Brillenträger wieder freie Sicht hatten, bzw. alle den Eierlikör aus dem Gesicht hatten wurde die Torte trotzdem mit Genuss verspeist.
...übrigens: Kuchen, wie Mutterns Apfelkuchen mit Sauerrahmguss,
bei dem die Tiere (in unserem Fall zwei der Katzen) rundum den
Rand weggeputzt haben, lässt sich vorzüglich mit einem Sahne-Rand
tarnen damit bei den Besuchern keine seltsame Nachfragen aufkommen.
(..aber vorsicht. Die Katzen lieben Sahne.)
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
@ Patrick
Man muss sich nur zu helfen wissen
.
LG Iris + Schäfis
-
-
Zitat
@ moonglow
Die Bekannten haben selber eine Goldiedame und sind daher auch einiges gewohnt.Die schwarze Socke passt farblich gut zu der Kleinen
LG Iris + Schäfis
Na, was für ein Glück, dass euer Chico kaum fusselt
. Euer Besuch war ja dann wirklich ich nenns mal tolerant. Wenn ich mir mal so die Gesichter vorstelle, wenn das bei unseren Besuchern passieren würde....ich glaub die würden nicht mehr kommen....
. Sind aber auch zum Teil überempfindliche Leute bei. Eine Freundin von mir bezeichnete unseren Hector sogar mal als, ich zitiere, "gruselig" :irre: , und da war er noch kein Jahr alt......
Naja, hauptsache die Torte hat noch geschmeckt!!!! -
Na du hast ja nette Bekanntschaften.
Naja, ich bin ehrlich gesagt auch der einzige Hundefreak aus der Bekanntschaft.
An den Hunden sind sogar schon Freundschaften zerbrochen weil die Leute was gegen unsere Hunde hatten.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Na du hast ja nette Bekanntschaften.
Naja, ich bin ehrlich gesagt auch der einzige Hundefreak aus der Bekanntschaft.
An den Hunden sind sogar schon Freundschaften zerbrochen weil die Leute was gegen unsere Hunde hatten.Schönen Gruß,
FrankAchja, in unsrem Bekanntenkreis gibt`s leider auch nicht so viele Hundebegeisterte. Die Freundin die das sagte, mit der bin ich onehin nicht mehr befreundet. Sie hat selber auch einen Hund, Cockermix, der arme Hund kommt so gut wie nie raus. Immer nur im Garten.."is ja nur ein Tier". Ich weiss nicht, aber solche Leute regen mich irgendwie auf. Aber unseren lieben Hector als "gruselig" zu bezeichnen :irre: ....und weil er halt Katzen hinterher rennt (is nunmal ein Hund) heisst es gleich "was ihr aus dem Hund macht..." :irre:
Mir fällt da edliches ein, aber solche Leute gibt es leider und wird es wohl immer geben. Hauptsache ist doch, dass wir unsere Hunde so nehmen wie sie sind, auch wenn sie sich mal an unsrem Tisch bedienen.....
lg, moonglow
-
Bei uns sind auch nur die Leute übriggeblieben die selber einen oder mehrere Hunde haben.
Solange nur der Weiße da war haben sich ja einige noch zusammengerissen, aber als dann die DSH kamen trennte sich die Spreu vom Weizen.
LG Iris + Schäfis
-
Sag mal Iris in welcher Ecke vom schönen Siegerland wohnst du eigentlich? *neugierigbin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!