Nu isses auch bei mir passiert ;-)

  • Hi
    Zu meinen Füßen liegt auch ein kleines Würmchen mit acht Wochen namens Jacie-Mae. Natürlich wieder nen Borderle, diesmal aber mit großer Hütezukunft. Bilder werde ich am Wochenende reinstellen, da ich gerade zwar die Kamera habe, aber nicht das Kabel zur Übertragung der Bilder auf den Rechner. Jacie-Mae ist schon stubenrein (genauer gsagt, hat sie seit ihrer Ankunft am Sonntag noch kein einziges Mal in die Wohnung gemacht.) Sie ist ein wahnsinnig toller Welpe und ich bin so froh, dass ich diesen kleinen Wirbelwind bekommen habe. Eigentlich war der Welpling erst im Sommer 2006 geplant, aber mein Traumwurf wurde jetzt schon geboren und diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen ;-)
    LG Maren, Sydney und Jacie-Mae

  • Hi Corinna
    Nach ganz langer Suche und vielen Erkundigungen nach Hütemöglichkeiten, jedenfalls bis die eigenen Schafe kommen, habe ich meine Traumeltern bei Del und Bod gefunden. Schon im July wusste ich, dass es ein Hund aus dieser Verpaarung sein soll und dann ging alles so schnell. Als ich erfahren habe, dass der Wurf ansteht, habe ich mich gleich bei dem Züchter gemeldet...und nu isse da.
    Der Züchter ist Eckhard Sievers!
    LG Maren, Sydney und Jacie-Mae

  • Hallo Maren,


    na, dann wünsche ich Euch ersteinmal eine schöne Welpenzeit und viel später dann ganz viel Erfolg beim Hüten! Da dürfte ja viel zu erwarten sein :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo Maren !


    Dachte schon Du machst es nie öffentlich :lol:
    Ich freu mich sehr, sehr das es geklappt hat und Du nun Deinen komplett eigenen Hund hast. Die Kleine ist echt süss und ich freu mich auch viele Fotos und Berichte.
    Und die Chancen stehen ja nicht allzu schlecht das ich sie relativ bald auch live sehen werde.


    Wünsche euch viel Spass, geniess die Welpenzeit ! Ich beneide dich echt.


    LG, Caro

  • Hallo Maren,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!! :freude:


    Viel Spaß mit Deinem Nachwuchs. Bin schon gespannt auf die Fotos.


    Viele Grüße
    Sabine Mit Scotty und Silver

  • Hallo Maren,
    ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Hüteprofi von morgen. Das freut mich für Dich, daß Du nun Deinen "Star" zu Hause hast. Wir werden uns dann ja so rein lerntechnisch mit unseren Gro0en und Kleinen immer mal wieder über die Füsse fallen. Wahlweise über die Schafe :D :D
    Freue mich ebenso auf Bilder


    LG Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!