Nu isses auch bei mir passiert ;-)

  • ANZEIGE

    Hi
    Zu meinen Füßen liegt auch ein kleines Würmchen mit acht Wochen namens Jacie-Mae. Natürlich wieder nen Borderle, diesmal aber mit großer Hütezukunft. Bilder werde ich am Wochenende reinstellen, da ich gerade zwar die Kamera habe, aber nicht das Kabel zur Übertragung der Bilder auf den Rechner. Jacie-Mae ist schon stubenrein (genauer gsagt, hat sie seit ihrer Ankunft am Sonntag noch kein einziges Mal in die Wohnung gemacht.) Sie ist ein wahnsinnig toller Welpe und ich bin so froh, dass ich diesen kleinen Wirbelwind bekommen habe. Eigentlich war der Welpling erst im Sommer 2006 geplant, aber mein Traumwurf wurde jetzt schon geboren und diese Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen ;-)
    LG Maren, Sydney und Jacie-Mae

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)


    Lotte 2017 (Border Collie)


    Für immer im Herzen:

    Mae 2005 - 2021 und Sydney 2002 - 2016 (Border Collies)

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Hui, da gratuliere ich aber ganz herzlich zum Nachwuchs! Da bin ich jetzt aber mal neugierig: Wo kommt der kleine Wurm denn her?


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hi Corinna
    Nach ganz langer Suche und vielen Erkundigungen nach Hütemöglichkeiten, jedenfalls bis die eigenen Schafe kommen, habe ich meine Traumeltern bei Del und Bod gefunden. Schon im July wusste ich, dass es ein Hund aus dieser Verpaarung sein soll und dann ging alles so schnell. Als ich erfahren habe, dass der Wurf ansteht, habe ich mich gleich bei dem Züchter gemeldet...und nu isse da.
    Der Züchter ist Eckhard Sievers!
    LG Maren, Sydney und Jacie-Mae

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.


    (Roger Caras)


    Lotte 2017 (Border Collie)


    Für immer im Herzen:

    Mae 2005 - 2021 und Sydney 2002 - 2016 (Border Collies)

  • ANZEIGE
  • Hallo Maren,


    na, dann wünsche ich Euch ersteinmal eine schöne Welpenzeit und viel später dann ganz viel Erfolg beim Hüten! Da dürfte ja viel zu erwarten sein :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Hallo Maren !


    Dachte schon Du machst es nie öffentlich :lol:
    Ich freu mich sehr, sehr das es geklappt hat und Du nun Deinen komplett eigenen Hund hast. Die Kleine ist echt süss und ich freu mich auch viele Fotos und Berichte.
    Und die Chancen stehen ja nicht allzu schlecht das ich sie relativ bald auch live sehen werde.


    Wünsche euch viel Spass, geniess die Welpenzeit ! Ich beneide dich echt.


    LG, Caro

    Be all you can be

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo Maren,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!! :freude:


    Viel Spaß mit Deinem Nachwuchs. Bin schon gespannt auf die Fotos.


    Viele Grüße
    Sabine Mit Scotty und Silver

  • Hallo Maren,
    ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Hüteprofi von morgen. Das freut mich für Dich, daß Du nun Deinen "Star" zu Hause hast. Wir werden uns dann ja so rein lerntechnisch mit unseren Gro0en und Kleinen immer mal wieder über die Füsse fallen. Wahlweise über die Schafe :D :D
    Freue mich ebenso auf Bilder


    LG Sanny

    fides esperantia caritas
    1 Kor 13 13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!