Jetzt ist Stanley ein/e Rüdin...
-
-
Hallo Verena,
wie war die erste Nacht mit Trichter und wie geht es dem Hund?
Ich denke auch, dass Ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.
Wenn ein Hund so triebgesteuert ist und nur noch leidet, hätte ich genau wie Ihr gehandelt.
In 10 Tagen ist alles überstanden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt ist Stanley ein/e Rüdin...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Conny,
die erste Nacht mit Trichter war sehr unruhig... viel gefiepe und er hat die halbe Nacht im Sitzen verbracht :/
Und die zweite war dann ruhig. Er hat die ganze Nacht vor meinem Bett geschlafen und sich nicht einmal gerührt...
Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle zum TA und dann berichte ich

EDIT 25.3.:
Heut wurden die Fäden gezogen und da Hundi und Frauli ganz artig waren, ist das ganze prima verheilt, es wurden weniger Medis als grob einkalkuliert gebraucht und hat zu einer Ersparnis von fast 20 Euro geführt :^^:Davon gibts selbstredend was ganz was feines zu schlickern für den Patienten.
Morgen dann darf auch der Trichter ab und dann gehts ne große Runde Gassi/Toben :^^:
-
Ach, das ist aber schön
,das ging aber jetzt doch sehr schnell...,
ist das so üblich und normal?

-
Das mit den Fäden ziehen?
Ich denke schon. Bei der 2ten OP meiner Tochter im Januar wurde auch nach einer Woche der Faden gezogen

-
Freut mich, dass Ihr schon alles überstanden habt. Das ist wirklich schnell gegangen. Mein Hund hat sein Klammerpiercing noch im Gesicht. Wir haben morgen einen weiteren Termin. Vielleicht kommt die Klammer morgen raus.
Frag mich bloß wie
.
Wünsch euch weiterhin alles Gute und hoffentlich zeigt die OP die gewünschte Wirkung. -
-
Huhu mocabe

ja ich bin auch froh, daß wir dann jetzt damit durch sind
Stanley ist, seit er den Trichter hat, unheimlich "aufdringlich" und ständig hat einer von uns den Trichter in den Waden oder sonst wo 
Das "Klammern entfernen" ist gar nicht schlimm
ich hatte damals bei meiner Schulter-OP 12 Stück davon drin. Das tat wesentlich weniger weh, als das Fäden ziehen bei der 2ten Schulter-OP.Die werden quasi in der Mitte gefasst und dort "runter gedrückt" und dadurch "klappen" die Enden hoch. (ist blöd zu beschreiben, hoffe Du konntest mir trotzdem folgen)
Meine persönliche Erfahrung ist jedenfalls, daß die Naht dadurch schmaler ist und besser abheilt... -
Danke Vera,
dass klingt ja gar nicht so dramatisch. Dann werden wir das schon überstehen
-
Zitat
Danke Vera,
dass klingt ja gar nicht so dramatisch. Dann werden wir das schon überstehen
Ach na klar
Wie gesagt, die sind so schnell raus und es tut weniger weh, als Fäden ziehen.
Bei mir, z.B. wachsen Fäden nämlich immer irgendwie ein :/ und dadurch ist mir damals meine Schulternarbe wieder leicht aufgerissen... DAS war schmerzhaft...So und jetzt gehts auf zur Mittags-Gassi-Runde, die meinem Wauzi das Leben in die Trichter-freie Zeit eröffnet

-
Hi Verena,
wie hat sich dein Hundi denn jetzt nach der Kastration verändert??
Hat sich das verändert was du dir erhofft hast?? -
Halloi Stanley

Ich wollte Dir nur mal von Rüdin zu Rüdin ein paar Grüße ausrichten.
liebe Grüße,
die Zoe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!